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Bike: Yamaha TRX 850

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16

Friday, April 13th 2007, 4:55pm

muhaha :daumen:

vl auch automatikfahrer.. man weiß ja nicht..
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Bike: Yamaha FZ1 Fazer

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17

Friday, April 13th 2007, 8:12pm

Quoted

Original von _-T-R-_
Ne die Kupplung benutze ich das ist ja alles ok. Die Kupplung funzt ja auch super, nur die Schaltung. Das schalten an sich es ist irgendwie komisch geworden. Das schlägt so richtig ein beim schalten das hört mann auch. Mit der Kupplung hat das nichts zu tun meine ich.

Hab schon gehört das viele ohne Kupplung schalten aber ich finde das irgendwie net so toll, weil ich schneller mit als ohne schalten kann. Weil wenn ich das Gas so wegnehme und dann schalte verliere ich doch voll an speed oder? Und wenn ich bei Gas schalten würde ... hmm ich bezweifle ma das das gut für die Maschine ist.

Na ja weiterhin ist meine Frage noch nicht geklärt bitte um Antwort.



freundlicher Gruß


Kontrollier die Kettenspannung. Wenn Sie zu stark angezogen ist oder zu sehr durchhängt, dann schlagen sich die Lastwechsel auf die Schaltung rüber, was das Schalten erschwert.

Gruss Examinator
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Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

18

Tuesday, April 17th 2007, 12:40pm

Quoted

Original von raphiwolle
Wechsel mal das Getriebeöl..


Ist bei der RS das Motor- und Getriebeöl nicht kombiniert?
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ducss900nuda

Unregistered

19

Tuesday, April 17th 2007, 12:42pm

beim 2takter nicht ganz sinnvoll ;)
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Date of registration: Dec 29th 2005

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Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

20

Tuesday, April 17th 2007, 7:02pm

Quoted

Original von ducss900nuda

Quoted

Original von deggendorfer
Ist bei der RS das Motor- und Getriebeöl nicht kombiniert?

beim 2takter nicht ganz sinnvoll ;)


=) =) =) :D jah gut... ich brauch auch immer bis mir das wieder einfällt
aber lol
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Location: da so ca.

21

Tuesday, April 17th 2007, 7:21pm

das "motor"öl ist doch im sprit;-)

das kurbelgehäuse ist über die überstrom kanäle ja mitm zylinder bzw. hubraum verbunden und wenn nun das getriebeöl mit drin wär würde langsam aber sicher das öl wegbrennen;-)
immer müssen se hier alle kicken
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