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Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Beiträge: 1 230

Bike: Yamaha TRX 850

Wohnort: Rosenheim

16

Freitag, 13. April 2007, 16:55

muhaha :daumen:

vl auch automatikfahrer.. man weiß ja nicht..
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Registrierungsdatum: 15. April 2002

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Bike: Yamaha FZ1 Fazer

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17

Freitag, 13. April 2007, 20:12

Zitat

Original von _-T-R-_
Ne die Kupplung benutze ich das ist ja alles ok. Die Kupplung funzt ja auch super, nur die Schaltung. Das schalten an sich es ist irgendwie komisch geworden. Das schlägt so richtig ein beim schalten das hört mann auch. Mit der Kupplung hat das nichts zu tun meine ich.

Hab schon gehört das viele ohne Kupplung schalten aber ich finde das irgendwie net so toll, weil ich schneller mit als ohne schalten kann. Weil wenn ich das Gas so wegnehme und dann schalte verliere ich doch voll an speed oder? Und wenn ich bei Gas schalten würde ... hmm ich bezweifle ma das das gut für die Maschine ist.

Na ja weiterhin ist meine Frage noch nicht geklärt bitte um Antwort.



freundlicher Gruß


Kontrollier die Kettenspannung. Wenn Sie zu stark angezogen ist oder zu sehr durchhängt, dann schlagen sich die Lastwechsel auf die Schaltung rüber, was das Schalten erschwert.

Gruss Examinator
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Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

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Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

18

Dienstag, 17. April 2007, 12:40

Zitat

Original von raphiwolle
Wechsel mal das Getriebeöl..


Ist bei der RS das Motor- und Getriebeöl nicht kombiniert?
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ducss900nuda

unregistriert

19

Dienstag, 17. April 2007, 12:42

beim 2takter nicht ganz sinnvoll ;)
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Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Beiträge: 1 230

Bike: Yamaha TRX 850

Wohnort: Rosenheim

20

Dienstag, 17. April 2007, 19:02

Zitat

Original von ducss900nuda

Zitat

Original von deggendorfer
Ist bei der RS das Motor- und Getriebeöl nicht kombiniert?

beim 2takter nicht ganz sinnvoll ;)


=) =) =) :D jah gut... ich brauch auch immer bis mir das wieder einfällt
aber lol
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Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

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21

Dienstag, 17. April 2007, 19:21

das "motor"öl ist doch im sprit;-)

das kurbelgehäuse ist über die überstrom kanäle ja mitm zylinder bzw. hubraum verbunden und wenn nun das getriebeöl mit drin wär würde langsam aber sicher das öl wegbrennen;-)
immer müssen se hier alle kicken
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