Donnerstag, 25. Juni 2026, 23:04 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von Buba51
Ging doch nru um den Drcuk der 24PS maschinen...nich um irgendnnen Fahrstil!![]()
ducss900nuda
unregistriert
also wer neu anfangen will soll sich ne duc mit 900er motor holen. die ist so untergezüchtet und hat relativ wenig spitzenleistung , was untenrum wieder gut bumms gab.
einfach geil
das war irgendwie bombig
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Wohnort: Bergisch Gladbach
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von ducss900nuda
was denn ?
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Wohnort: Bergisch Gladbach
#
Zitat
Original von CBR600-Power
Zitat
Original von ducss900nuda
was denn ?
ich glaub er meint das seine 748 für 34ps dann auch gut gehn müsste![]()
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit