Freitag, 9. Mai 2025, 01:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

Beiträge: 3 215

46

Freitag, 4. Mai 2007, 20:46

macht er doch, wenn er zur Inspektiion zu seinem Susi-Händler geht... (weil er da 25% bekommt).
Und die ist .
Also abregen. er lässt es ja acuh noch nciht so krachen wie der rest ;)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

47

Freitag, 4. Mai 2007, 21:04

bitte nich haun , aber stichwort , körpereinsatz ? ?(
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

Beiträge: 3 215

48

Freitag, 4. Mai 2007, 23:08

bei wem? oder generell?
Ich hab keine Schleifer, also brauch ich keinen übermäßigen Hang-Off zu fahren. Griptechnisch langs bis jetzt so zu fahren; Hintern ist leicht versetzt.
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

49

Freitag, 4. Mai 2007, 23:53

Der einzige der nötig hättte wär jetz der auf der Er-5 bei den anderen sind Schräglagentechnisch ja noch reserven da.
:)11
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

50

Samstag, 5. Mai 2007, 00:09

generell , das knie muss dabei ja nicht an boden oder vom motorrad weg, einfach kurveninneres knie am tank nach vorne schieben erzeugt schon mehr hangoff. finde das sogar recht mutig das motorrad so durch die lenkbewegung in die schräglage zu bringen und zu kontrollieren.dadurch hat man bei der gleichen geschwindigkeit, anststatt mit hangoff, eine (vielleicht unnötige) stärkere schräglage. stimmt schon hangoff ist nicht bitternötig , aber es führt bekannterweise dazu , dass das bike senkrechter steht , sprich weniger schräglage , was wiederum mehr grip bedeutet. vorrausgesetzt man vergleicht das bei der gleichen geschwindigkeit :-)
schräglage und kratzende rasten ist nicht unbedingt gleich schnell. einer mit mehr hangoff und weniger schräglage ist weniger im gefahrenbereicht den grip zu verlieren. wobei zu viel hangoff genauso ungeeignet ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (5. Mai 2007, 00:12)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Mai 2006

Beiträge: 57

Bike: GSF 600N(POP)

Wohnort: 49° 29′ N, 8° 28′ O

51

Samstag, 5. Mai 2007, 10:46

Zitat

Original von Smoki
Der einzige der nötig hättte wär jetz der auf der Er-5 bei den anderen sind Schräglagentechnisch ja noch reserven da.


was solln des heissen?Nur weil bei ihm die Rasten schleifen hörst oder was?
Liegt wohl daran, dasss er so Knubbels an den rasten hat, die schleifen und deshalb so laut sind.
Oder was meintest du?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Beiträge: 332

Bike: Kawasaki ZX 10 R '04

Wohnort: Mannheim, BW

52

Samstag, 5. Mai 2007, 12:28

ich denk eher, da es in dem video wirklich so aussieht das er um einiges mehr schräglage hat, kann täuchen, aber ich empfinde es auch so
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

Beiträge: 3 753

Bike: zxr400 verköft

Wohnort: Köln/Berlin

53

Samstag, 5. Mai 2007, 13:18

ja empfinde ich auch so. und ich bin auch ohne schleifer schon mit hangoff zu fahren. fährt sich einfach besser......
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

Beiträge: 3 215

54

Samstag, 5. Mai 2007, 13:33

nee, nuda meint dass er durch etwas hang-off noch schneller durch die Kurve fahren könnte.
Weil durch hang-off -> weniger schräglage bei gleicher Geschwindigkeit.
Darauf folgt, dass er im Hang off noch schneller fahren könnte (und reserven hätte und blablablablblabla... ihr wisst schon was ich meine ;)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

55

Samstag, 5. Mai 2007, 13:40

na ich mein auch , bissel hangoff , dann schleifen die rasten nicht , find rastenschleifen grässlich und unnötig ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Mai 2006

Beiträge: 57

Bike: GSF 600N(POP)

Wohnort: 49° 29′ N, 8° 28′ O

56

Samstag, 5. Mai 2007, 17:30

deshalb hab ich meine höher legen gelassen bzw höher gelegt nun kommen se nimmer so oft runner
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2006

Beiträge: 137

Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

Wohnort: BW Mannheim

57

Montag, 7. Mai 2007, 20:09

Jaajaa^^ kumm herma uff BU... hasch bestimmt die Feile von deim Obba gerippt und deine Rasten selber angeschliffen =) .....

Gruß Ich P.S ein bisschen Spass muss sein *sing*
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten