Samstag, 27. April 2024, 18:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2005

Beiträge: 98

Bike: Honda Rebell CA 125

Wohnort: Schaufenberg

1

Sonntag, 26. August 2007, 16:06

Zurück von unsere Schwarzwald Tour

Ich bin aus den Schwarzwald zurück,eine Traumhaft Woche.Hier ein Par Fotos und clips von unsere Touren.
Bei magix auf der zweiten seite sind ein paar kleine clips bis 10 minuten





http://dieter-braun1.magix.net
Lebe deine Traeume,den das Leben ist so kurz

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »yrenmann« (5. Dezember 2007, 17:45)

  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

Beiträge: 3 215

2

Sonntag, 26. August 2007, 17:11

ich seh nur alte menschen...

//oh - hab immer gedacht das Alter isn Fake xD
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cover« (26. August 2007, 17:11)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 228

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

3

Sonntag, 26. August 2007, 17:42

Zitat

Original von Cover
ich seh nur alte menschen...

//oh - hab immer gedacht das Alter isn Fake xD


=)

Schöne Tour, Schwarzwald is subbä!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2005

Beiträge: 98

Bike: Honda Rebell CA 125

Wohnort: Schaufenberg

4

Sonntag, 26. August 2007, 18:44

Wir die Alten Menschen sind Tourenfahrer,und keine Rennfahrer.wir fahren nicht in den Schwarzwald um uns die Kniescheibe zu brechen,das überlassen wir die jugend. :D :D :D 8) 8) 8)
Gruß Dieter
Lebe deine Traeume,den das Leben ist so kurz
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten