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Ra@ZZ125

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1

Thursday, October 11th 2007, 10:29am

Kleine Runde vom 10.10 + soundcheck

Moin,

haben gestern durch zufall mal ne Kamera dabei gehabt und bissle geknipst.







Man verzeihe uns bitte die Blinker und Kennzeichenhalter ^^ Die werden aber auch demnächst im rahmen größerer umbaumaßnahmen endlich wegfallen :daumen:

Und hier nochmla der Soundcheck... kommt in real wesentlich besser rüber. Auf dem Video fehlt einfach dieser harte kolbenschlag ^^
Klick mich hart
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ApriliaWorld

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2

Thursday, October 11th 2007, 11:10am

Hört sich auch sehr böse an :daumen: . Wieviel Grad hat denn die TLR?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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3

Thursday, October 11th 2007, 11:54am

Ist ein 90er Twin genau wie bei der SV650/1000. Also die TL hat schon was, optisch gefällt mir die S mit Vollverkleidung besser als die R, dafür is der R Motor natürlich der Hammer :daumen: Die Oldschoolgixxer is aber auch fein ^^
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Ra@ZZ125

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4

Thursday, October 11th 2007, 12:21pm

jo wie Kugel schon sagt 90°.
Aber nicht die weichgespülte Version wie die SV motoren ^^ Sondern die gute alte Böse variante :D
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5

Thursday, October 11th 2007, 12:28pm

naja nen 650er kann da net mithalten, das is schon klar. wenn ich mir nen 1000er suzuki twin kaufen wollte, würd ich mir aber auch definitiv die TL kaufen und nicht die SV1000. Knubbelig macht das Leben einfach mehr Spaß :D

Die Knubbel SV müsste sowieso eher TL650 heißen, den Namen hat man ja nur geändert wegen dem schlechten Ruf der TL bevor sie "Kult" wurde. Erst 2003 kam ja das kantige Unheil auf den Markt :P
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Ra@ZZ125

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6

Thursday, October 11th 2007, 12:58pm

hehe eben. Das mit dem motor war auch nicht böse gemeint ^^ Nur haben sie den ja total weichgespült bevor der in die SV1000 kam. 15ps weniger, schlaftablettenlineare leistungsentfaltung und viel zu kleine kanäle ^^ Da ist die brutälität weg.


joar und die TLS hatte zwar probleme ... aber pfft. Nach den 300 rückrufaktionen waren die auch weg ^^ und ohne roti fahren sich die dinger auch 1A^^
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7

Thursday, October 11th 2007, 1:11pm

hab ich auch nicht böse aufgefasst ;) mich hat mal ne TL S mit Bos Carbonanlage überholt als ich mit dem auto unterwegs war, der sound war einfach ne ganze ecke brutaler als von der 650er, man hört einfach jede einzelne explosion richtig hart raus wie bei nem großen eintopf und das eben doppelt :daumen:

aber falls dir die irgendwann auch nich mehr reicht, schau ma hier unter tuning
http://www.thiel-motoren.de/
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Ra@ZZ125

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8

Thursday, October 11th 2007, 1:17pm

jo an tuning bekommste für die TL motoren einiges.
Ich würd erstmal mit dickem Krümmer anfangen, größere Airbox und Power Commander. Dann evtl nochmal Yoshimura Nockenwellen und überhaupt.. aber da fängts an teuer zu werden^^
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9

Thursday, October 11th 2007, 7:09pm

Die Stufe 2 kostet ca. 2000€ für die SV650, find ich eigentlich ok aber ka was es für die TL kostet. Andere Nockenwellen sind natürlich noch ma ne Ecke teurer.
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Ra@ZZ125

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10

Thursday, October 11th 2007, 8:48pm

joar ich weiss nicht... das Diagramm sieht zwar nett aus aber das gelbe vom ei ist das tuning da nicht. Jedenfalls nicht der erste Tuningschritt ^^

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Ra@ZZ125

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11

Wednesday, November 7th 2007, 3:07pm

so... hier nochmal nen kleiner akt der langeweile
klick mir
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12

Wednesday, November 7th 2007, 11:59pm

Hättest lieber mal die Nachbarn filmen sollen :daumen: Über Lautsprecher kommt das knallen nicht so rüber wie im RL.

Greetz Darky

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
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Ra@ZZ125

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13

Thursday, November 8th 2007, 12:50am

Die Nachbarn waren ein glück nicht da ^^

Aber du hast schon recht, das kommt in echt wirklich geiler.
Ich werd die teile wenns wieder warm ist (ja ich weiss das wir gerade erst november haben^^) nochmal abnehmen und eine kleine runde drehen. Bin gespannt wie sich das unter Last anhört :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Nov 8th 2007, 12:51am)

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14

Friday, November 9th 2007, 10:37pm

^hmm du willst wirklich zoff :daumen:

Also ich hatte das anfang des Jahres das selbe auch schon ausprobiert.
Also es wird schon saulaut das kannst glauben.
Hm und neulich hat ich vom Gixxer85 nen 60mm Yoshimura testhalber drauf.
War eigentlich fast garkein Unterschied mitm Yoshi.
Dämmung gleich null :P

Auf jeden Fall machts gaudi. Das geilste is aber bei uns am Yachthafen die Straße lang hats so ne kurvige Strecke und wenn da die eine lange rechts fährst is die Leitplanke direkt neben einem, das hallt und schallt. Da fallen dir die Ohren ab :daumen:

Viel Spaß

PS: Sound is gut ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Ra@ZZ125

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15

Friday, November 16th 2007, 12:50pm

jo wenn ichs mal richtig wissen will fahr ich durchn Elbtunnel :daumen:

4,4km Dröhnung ^^
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