Donnerstag, 18. April 2024, 12:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

1

Sonntag, 19. September 2004, 18:52

Zwei gelbe Schönheiten unterwegs...Bilder auf seite 4

jo das wetter war zwar nich das beste, hat stellenweise geregnet, aber es hat trotzdem spaß gemacht :daumen:
Der andere Rt-Fahrer war übrigens der Oshi :daumen:

BILDER SIND AUF SEITE 4
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kus-style« (26. September 2004, 20:04)

  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

2

Sonntag, 19. September 2004, 18:56

Wo sind die Schönheiten?

;)

Ne macht mal beide andere Blinker dran...
Aber schöne Strecke. Würde mir auch gefallen :)
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

3

Sonntag, 19. September 2004, 19:04

ein paar nette bilder sind ja dabei, aber wenn ich seh wie sehr ihr teilweise auf der gegenfahrbahn rumeiert wird mir schlecht :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmAllSoLdIeR_RT« (19. September 2004, 19:04)

  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

4

Sonntag, 19. September 2004, 19:05

schön schön, wo war den dass ?

aber mim mt 75 im regen ne ausfahrt machen :)50

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

5

Sonntag, 19. September 2004, 19:07

Zitat

Original von SmAllSoLdIeR_RT
ein paar nette bilder sind ja dabei, aber wenn ich seh wie sehr ihr teilweise auf der gegenfahrbahn rumeiert wird mir schlecht :rolleyes:


lol wieso? :rolleyes:

Zitat

Original von matze_w
schön schön, wo war den dass ?

aber mim mt 75 im regen ne ausfahrt machen :)50

irgendwo im spessart ;)
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kus-style« (19. September 2004, 19:08)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 347

Bike: Aprilia rs bj.00 tunig: Stylische BlackBox

Wohnort: Ludwigshafen

6

Sonntag, 19. September 2004, 19:59

jou geile strecke schöne Straße nur echt...bissel viel auf der falschen Seite gefahren oder...naja kam ja kein Gegenverkehr...

mfg x0x :wand:
For a new monitor nail here

[x]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x0x« (19. September 2004, 19:59)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

7

Sonntag, 19. September 2004, 20:11

am rand lagen halt so steinchen und so ;)
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

8

Sonntag, 19. September 2004, 20:11

Solange die Strecke übersichtlich ist und kein Gegenverkehr kommt isses doch in Ordnung. Wer sowas auf einer uneinsehbaren Strecke macht, ist nicht mutig, sondern Lebensmüde!

Schöne Strecke, würd ich auch gerne mal fahren, bei mir gibts echt kaum Kurven!!! :(
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

9

Sonntag, 19. September 2004, 20:33

Hmm naja die Strecke sieht ganz nett aus, aber:

- Ihr fahrt teilweise auf der falschen Fahrbahn
- tragt teilweise nicht genügend Schutzkleidung
- eure "teilweise nicht vorhandene" Schräglage sieht nicht wirklich gekonnt aus


Naja wer so fahren will solls machen aber wenn ich Leute sehe die ohne irgend einen Grund auf der anderen Spur rumturnen werde ich X(...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

10

Sonntag, 19. September 2004, 20:41

Zitat

Original von leolow
Hmm naja die Strecke sieht ganz nett aus, aber:

- Ihr fahrt teilweise auf der falschen Fahrbahn
- tragt teilweise nicht genügend Schutzkleidung
- eure "teilweise nicht vorhandene" Schräglage sieht nicht wirklich gekonnt aus


Naja wer so fahren will solls machen aber wenn ich Leute sehe die ohne irgend einen Grund auf der anderen Spur rumturnen werde ich X(...

wein doch...
wenn kein auto kommt können wir doch fahren wo wir wollen...
und ich hab schutzkleidung getragen :P
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

11

Sonntag, 19. September 2004, 20:44

Trotzdem lernst so nie das fahren weil du dir den scheiss dann angewöhnst und somit nie ne saubere,sichere Linie fahren wirst da du ja halb in der Gegenfahrbahn hängst.Ausserdem sind die Straßenmarkierungen sau glatt...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

12

Sonntag, 19. September 2004, 20:47

nette fotos ...... :D

sind wir in england? so ala linksverkehr :daumen:


die gehn aber bissl tiefer ;)

spann mal die kette ...... bei der äää gelben RT ohne kühlerverkleidung:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (19. September 2004, 20:47)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

13

Sonntag, 19. September 2004, 20:49

Zitat

Original von DerGeneral
Trotzdem lernst so nie das fahren weil du dir den scheiss dann angewöhnst und somit nie ne saubere,sichere Linie fahren wirst da du ja halb in der Gegenfahrbahn hängst.Ausserdem sind die Straßenmarkierungen sau glatt...

wir sind ja net die ganze zeit in der mitte rumgefahren
das haben wir nur für die bilder gemacht

Zitat

Original von Blackrider
nette fotos ...... :D

sind wir in england? so ala linksverkehr :daumen:


die gehn aber bissl tiefer ;)

spann mal die kette ...... bei der äää gelben RT ohne kühlerverkleidung:P

das is aber nich meine :D
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Beiträge: 2 081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Wohnort: Rheinland-Pfalz

14

Sonntag, 19. September 2004, 21:19

;)
naja das linksfahren kömme gerade nochmal so verzeihn.. is ihr leben.. :rolleyes:
die schräglage... komm ich ja miter dt tiefer runter.
naja ok wenns regnet würd ich garned erst losfahren...
ansonsten nette kurven..
cu
angel
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 347

Bike: Aprilia rs bj.00 tunig: Stylische BlackBox

Wohnort: Ludwigshafen

15

Sonntag, 19. September 2004, 21:55

Zitat

wir sind ja net die ganze zeit in der mitte rumgefahren
das haben wir nur für die bilder gemacht


rofl ja sicher ^^ für die Bilder mal unnötig in den Gegenverkehr rein ....laber keinen müll...So was blödes immer dann die kindischen ausreden ...
PS: wenn du auf die gegenfahrbahn musst warst du anscheinend zu schnell für deine max. Schräglage auf deiner Spuhr...und das bei regen ...viel spass noch und viele unfallfreie km.
/edit
das bild is das geilste LOL am linken Straßenrand echt ma ne...


:daumen:x0x
For a new monitor nail here

[x]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x0x« (19. September 2004, 21:58)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten