Monday, August 11th 2025, 2:48pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "winamp" (May 29th 2005, 12:22am)
Date of registration: Mar 29th 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Location: Weißenstadt ( bei Bayreuth )
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
This post has been edited 2 times, last edit by "TheDarkJedi" (May 29th 2005, 10:16am)
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Location: Starnberg
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
Quoted
Original von suzukiracer
In der Farbe sieht dir CBR richtig gut aus. Mal was anderes.
Date of registration: Aug 12th 2002
Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition
Location: München
Quoted
Original von Dude`
ziemlich unnötige Bilder...
Quoted
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
Quoted
Original von Dude`
ziemlich unnötige Bilder...
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Quoted
Original von Blue-Racer
An den Kerl mit der blauen CBR
Du fährst nicht zufällig ab und zu in der früh auf der Max-Born Straße stadtasuwerts oder?? Kam mir schon paarmal ne blaue CBR entgegen
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()