Monday, August 11th 2025, 8:42am UTC+2

You are not logged in.


Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

31

Tuesday, May 24th 2005, 11:59pm

Quoted

Original von XoP
Walli was bist du so gefahren ?

Und teilweise sond die Bilderfolgen schon sau geil
:daumen:



2:05:02

[IMG]http://www.125cc.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=4599&sid=[/IMG]


Und glaub es gibt einfach keine perfekte Runde.
Die Runden bei denen die Strecke frei war hab ich nen Fehler gemacht und die Runden in denen ich schnell war bin ich dann an irgend ner blöden Stelle auf einen aufgelaufen... :rolleyes:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Posts: 1,188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Location: Nürnberg

32

Wednesday, May 25th 2005, 1:09am

Hehe bist ja mächtig Stolz. Nächstes jahr bin ich vielleicht auch dabei aber nicht mit der 125er die Verreckt mir nur wieder mal sehen ob das Geld für ne Poppelige PC25 reicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

33

Saturday, June 11th 2005, 3:21pm

ich hab beim basf cup 22:47 minuten gebraucht aufm hockenheimring : ok war auch joggen ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

34

Sunday, June 12th 2005, 5:58pm

Da war ich aber schneller , bin so ne 15:00 ca gefahren.
Aber auf Inlinern :daumen:.

Bin aber übelst verblasen worden von ner Gruppe Profis , die Nase-in-Popo mäßig an mir vorbei zogen und mich mit Ihrer Klingel ums Handgelenk brutal von Ihrer Linie verscheuchten.....
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

35

Saturday, June 18th 2005, 1:58pm

So Red-mito war so gut mal zwei Bilder von mir zu uppen.

http://www.redmito.cybton.com/Chris%20cb…r%e4nderung.JPG

http://www.redmito.cybton.com/Chris%20cb…r%e4nderung.JPG

EDIT : Habse mal als Link gemacht sind recht Groß ..
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

This post has been edited 1 times, last edit by "Hondianer" (Jun 18th 2005, 1:59pm)

  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

36

Monday, June 20th 2005, 7:00am

Ich glaube das wurde hier noch nicht gefragt, deshalb mach ich das jetzt schnell mal :

Was kostet der Spaß eigentlich und welche zusätzlichen Kosten kommen dazu ( Sprit, Reifen ? )

War bis gestern auf der IDM hab auch ein paar schicke Bilder gemacht, die ich im Laufe des Tages uppen werde....
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

37

Monday, June 20th 2005, 9:14am

Der Dienstag hat mit nem Satz Reifen 369€ gekostet, der Mittwoch 150€ ohne nen Satz Reifen.

Instruktoren konnte man sich jederzeit kostenlos holen, die sind dann ne Weile vor einem her gefahren, anschließend hinter einem und danach wurde dann eben die Linie besprochen und man bekam Tips wo man noch Fehler macht etc.

Sprit hab ich an beiden Tagen mindestens 100€ verballert.

Manche sagen zwar man würde an 2 Tagen einen kompletten Satz Reifen verheizen, aber das kommt wohl sehr auf die Temperatur und den Asphalt der Rennstrecke an, oder ich bin einfach nur zu arg rumgeschwuchtelt... ;)
Ich hab ca. 50% des Profils verheizt, außen natürlich mehr als in der Mitte der Lauffläche.

Der Platz in der Box war mit ~10€ für 2 Tage recht günstig, aber lag auch daran dass wir so viele waren.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

38

Monday, June 20th 2005, 11:56am

Geht ja noch....Hast du vorhher schonmal ein Rennstreckentraining besucht ?

Will mit ner Großen sowas auf jeden Fall mal machen, ist aber relativ teuer..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

39

Monday, June 20th 2005, 1:39pm

Quoted

Original von leolow
Geht ja noch....Hast du vorhher schonmal ein Rennstreckentraining besucht ?

Will mit ner Großen sowas auf jeden Fall mal machen, ist aber relativ teuer..



einfach mal bei http://www.racing4fun.de/ vorbeischauen! da steht ne menge...:)
brumm
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

40

Monday, June 20th 2005, 7:53pm

Quoted

Original von fRieH

Quoted

Original von leolow
Geht ja noch....Hast du vorhher schonmal ein Rennstreckentraining besucht ?

Will mit ner Großen sowas auf jeden Fall mal machen, ist aber relativ teuer..



einfach mal bei http://www.racing4fun.de/ vorbeischauen! da steht ne menge...:)


Danke danke da werde ich mal drüber gucken. Die vom ADAC sind wirklich bald unbezahlbar...
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

41

Monday, June 20th 2005, 8:54pm

War mein erstes Renntraining. Normalerweise wär ich nur den ersten Tag gefahren, da aber nen Bekannter von mir gestürzt ist und ich ihm den Platz für den zweiten Tag für 60€ abgekauft hab, bin ich 2 Tage gefahren.

Im Nachhinein muss ich sagen dass man auf jeden Fall 2 Tage buchen sollte, weil ein Tag net wirklich viel bringt. Erst am zweiten Tag lief's wirklich rund.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

42

Monday, June 20th 2005, 9:48pm

Ja finde sowas auch total sinnvoll...wieviel von dem gelernten setzt du auf der Straße um...Bzw wo hast du am meisten gelernt ? Sichtführung, Kurvenlage oder anbremstechnik ? Sicherheit ?

Beschreib mal :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

43

Monday, June 20th 2005, 10:19pm

Ha, ich hab bald auch ein zweitägiges Training (Sicherheit, usw...) und komplett umsonst (bezahlt die Berufgenossenschaft^^)

Musste nur mal raus :P
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2004

Posts: 32

Bike: NSR 125 (01er)

Location: Nürnberg

44

Monday, June 20th 2005, 10:55pm

wäre es möglich die files mal wieder zu uppen? der alte link geht nicht mehr. Würds mir gerne ansehen.

Greetz
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

45

Monday, June 20th 2005, 11:15pm

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben... :P

@leo: Hat einfach ne Menge Vertrauen ins Mopped gebracht, ich weiß jetzt besser was geht, wo noch Reserven sind etc...

Und jede Runde merkt man z.B. dass man aus 260 nen ewig langen Bremsweg hat... ;)

Ausreizen tu ich das net auf der Straße, aus dem Alter bin ich raus. Aber ist schön wenn man weiß dass da wirklich noch ne Menge Reserven sind und man noch einiges schräger um die Ecke biegen könnte falls mal nen Hindernis oder sowas auftaucht.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Rate this thread