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Bike: Suzuki SV 650S K3 Auto: BMW 320i

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31

Donnerstag, 11. August 2005, 04:33

Ich bin zu geizig um mir die zu kaufe. 100¬ für ne billig gefräste Aluplatte..... ich glaub es hackt. Sowas mach ich mir in de Firma selber :] Hat zwar keine ABE, aber da guckt eh keiner hin.
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32

Donnerstag, 11. August 2005, 22:46

MIr fällt grad auf das die SV's hier aus dem Boden sprießen wie Pilze.
Wegen Grenzbereich: Bin hier Abends ne Umgehungsstraße gefahren. Leichte aber 1-2km lange Kurve. Bei 140 fing die an zu schaukeln. Kommt das von dem Reifen oder von der Federung? Weil am Straßenbelag kanns nicht liegen, der ist grad mal ein 3/4 Jahr alt.
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33

Donnerstag, 11. August 2005, 22:56

also des aufschaukeln würd ich eher dem Fahrwerk zuordnen, die Reifen können zwar auch eventuell was dafür, aber Originalfahrwerk is ja net so toll abgestimmt.

vielleicht mal anderen Reifenluftdruck probieren, des macht mehr aus als man denkt!
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34

Donnerstag, 11. August 2005, 23:31

Ich fahr mit 2,3 und 2,5. Ist doch normal soweit ich weiß.
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35

Donnerstag, 11. August 2005, 23:45

Das "Schaukeln" hatte ich auch. Bei größerer Schräglage wurds vorne wie hinten unruhig. Mitm Mezeler Z6 war des dann weg un ich komm knapp an die Kante.
Probier verschiedene Einstellungen an de Gabel aus. Die dürfte auf ca. 75kg Fahrergewicht ab Werk eingestellt sein. Optimal wärn natürlich progressive Federn von Wirth oder Whitepower un 15er Öl.

Das is mein alter Hinterreifen. Tiefer als bis dahin gings mit dem net. Da hat er dann angefange unruhig zu werden. Schreckliche Sache.
»SV_Rider« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0918.jpg
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36

Donnerstag, 11. August 2005, 23:52

Das Bild beruhigt mich. So sieht meiner auch aus und ich dachte schon ich könnte mit der Maschine nicht umgehen. Vor allem wenn man bei SVrider ließt: "SVs zu wenig Bodenfreiheit"/ "Rasten halb abgeschliffen"
Meine Rasten sind noch jungfräulich

Aber sauber ist was anderes :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »varafahrer« (11. August 2005, 23:53)

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37

Freitag, 12. August 2005, 00:46

joa mit dem Dunlop is bei mir nur einmal die Raste aufgesetzt, mit dem Z6 jetzt andauernd, links is nur noch die Hälfte da von desn Teilen an der Raste, rechts noch mehr, aber Vorder- und Hinterrad an der Kante=)
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38

Sonntag, 14. August 2005, 18:45

Zitat

Original von Sandi
entweder durch quietschen oder in den Kurven schiebt des Vorderrad kontrolliert nach außen, müsste glaub übersteuern heissen^^


heißt untersteuern, beim übersteuern kommt der arsch ;)
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39

Sonntag, 14. August 2005, 20:30

au Recht :daumen:
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40

Montag, 15. August 2005, 16:05

Nagut, mittlerweile hat sich des mit den Rastennippeln erledigt. Ich hab LSL Racingrasten dran :]

Übersteuern? Mach ich lieber mitm Auto- und da provozier ichs auch... Hecktriebler machen einfach Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SV_Rider« (15. August 2005, 16:06)

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41

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:02

Der Reifen könnte von mir sein ;) ich komm auch nich weiter runter :(
wie lange hat der denn bei euchgehalten ?

morgen mach ich mal nen besseres foto vom reifen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »crash86« (6. Oktober 2005, 20:18)

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42

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:20

der Dunlop hielt bei mir knapp 6000km dann war der Hintere auf der Lauffläche platt und der vordere an den Flanken

wär cool wenn der Z6 bissle länger halten würde :daumen:
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43

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:44

Zitat

Original von crash86
Der Reifen könnte von mir sein ;) ich komm auch nich weiter runter :(
wie lange hat der denn bei euchgehalten ?

morgen mach ich mal nen besseres foto vom reifen


Hab dich letztens glaube ich am Holperdorp gesehen.. Warst du dort einmal in der Woche unterwegs?? Warste auf dem Parkplatz?
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (6. Oktober 2005, 21:44)

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44

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:46

röchtöööög
da ist auch das foto gemacht worden

dann werd ich mir als nächstes auch wohl den z6 zulegen
aber 1000km muss der dunlop noch halten ;)

was kosten der z6?
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45

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 23:14

Also mein Sportmax ist seit heute 10.000 drauf und wird wohl noch 1000 halten. werd mir wohl auch den Z6 holen da ich für nen schönen Reifen kein Geld habe ;(
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