Dienstag, 16. September 2025, 00:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 30. August 2005

Beiträge: 123

Bike: Honda CBR 600 RR; Sachs XTC 4T

Wohnort: Heusenstamm bei Ffm

46

Samstag, 1. Oktober 2005, 17:50

@tutti und spike:
hmmm früh an der kante heißt dann auch früh über der kante => aufa fresse liegen?? welche reifen hat den ne stärkere krümmung also mehr "reserven" wenn ich das so richtig versteh?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

47

Samstag, 1. Oktober 2005, 17:52

ne an der Kante heißt nicht, dass das Limit vom Reifen erreicht ist.
Der Reifen walkt ja und biegt sich daher durch die Schräglage wieder um.
Das heißt, du fährst eigentlich gar nicht über die Kante hinweg!

Mit dem PP sind durchaus sehr hohe Schräglagen zu erreichen, da musst du dir keine GEdanken machen ;) Für die Straße ist es ein Top Reifen :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Beiträge: 928

48

Samstag, 1. Oktober 2005, 17:56

Du musst es ja wissen, wie ich sicherer fahre!
Was hat es den mit "ich weiss, dass ich es kann" zutun?

Ich fahr so, dass ich Spaß habe und wenns dir nicht passt ists dein Problem.
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P-Flasher« (1. Oktober 2005, 17:59)

  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

49

Samstag, 1. Oktober 2005, 18:03

sorry, aber ich muss mich halt immer kaputtlachen, wenn sich einer verrenkt, um das knie auf jedenfall auf den Boden zu bekmmen.

Wenn es zu gefährlich ist, zB wegen Temperatur, dann lässt man es halt.


Und ich denke ich weiß, dass man durchaus ne schlechtere Kontrolle in Punkto ausweichen hat, wenn man so weit vom Motorrad weghängt.
Zudem kann ich mir durchaus vorstelen, dass du die innere Raste stark belasten musst, damit du dich da so halten kannst. Das ist auch nicht gerade förderlich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Beiträge: 1 817

Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

50

Samstag, 1. Oktober 2005, 19:24

:applaus: :applaus:

:)40 Huldigt mir! :)40
Ich hab es geschaft das sich zwei jenseits der 20 auf einen Schwanzvergleich einlassen.

Dabei dacht ich das wär mit 18/19 überstanden und man kommt zur Einsicht das man jeden so fahren lassen soll wie er will und wie schnell er will.
Aber OK so wirds ein Lustiger Abend. :D
*Popkornhol*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Beiträge: 928

51

Sonntag, 2. Oktober 2005, 01:10

Zitat

Original von Tutti
sorry, aber ich muss mich halt immer kaputtlachen, wenn sich einer verrenkt, um das knie auf jedenfall auf den Boden zu bekmmen.


Verstehe hier irgendwie den Sinn deiner Aufregung nicht. Hab doch oben geschrieben: "Ich fahr so, dass ich Spaß habe und wenns dir nicht passt ists dein Problem."
Mag ja sein, dass es nicht die beste Art oder die schnellste Art ist aber das ist doch absolut nicht relevant hier! Ich fahr einfach um Spaß beim Knieschleifen zu haben.
Um dies zu erreichen habe ich aus oben angegeben Gründen das Tempo den gegebenen Bedinungen angepasst. So das ist von mir auch schon alles.
Warum du jetzt hier in einem Besserwisserton von oben herab über mich Urteilst weil du bei perfekter Umgebung das Knie leichter aufn Boden bekommst verstehe ich nicht.
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

nsr

unregistriert

52

Sonntag, 2. Oktober 2005, 03:56

Zitat

Original von P-Flasher
"Ich fahr so, dass ich Spaß habe"


das ist auch gut so, und das wird auch so bleiben, so muss das sein!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

53

Sonntag, 2. Oktober 2005, 11:24

Das ist bei mir aber auch so, ich bin mir sicher es gibt leute die mich mit ner 2 Takt Enduro im Saynbachtal fertig machen, aber ich hab auch einfach spaß dran mitn knie zu schleifen, ich häng nich übertrieben vom mopped weg, aber für das was ich fahr bräuschte man gewiss kein knie, macht halt einfach spaß
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Beiträge: 445

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

Wohnort: Unterfranken

54

Sonntag, 2. Oktober 2005, 12:22

meinste mit fertig machen mehr schräglage auf ner enduro wie du auf ner nsr?

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

55

Sonntag, 2. Oktober 2005, 12:55

ich denke mal er meint einfach nur schneller durch die kurven zu fahren?
  • Zum Seitenanfang

Err0r

unregistriert

56

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:00

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Beiträge: 445

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

Wohnort: Unterfranken

57

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:06

also so eins hab ich leider net aber ähnliches kann ich auch bieten
is jetzt net ganz so steil un die richtung aus der des bild gemacht ist. is auch net so praktisch.
aber da geht noch
zwar net viel aber en bischen

will jetzt net posen oder so weil ich weiß das des nix besonderes ist
»Kranked« hat folgendes Bild angehängt:
  • dt9.jpg

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kranked« (2. Oktober 2005, 13:09)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

58

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:15

Zitat

Original von Chrispie
ich denke mal er meint einfach nur schneller durch die kurven zu fahren?



genau das, sicherlich könnte man schneller sein wie ich mitn knie aufm boden
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

59

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:21

ich habs prob das ich ziemlich klein bin und schon starke schräglagen brauch um mim knie aufm boden zu schleifen zudem noch der sbk lenker der keinen richtigen hang off erlaubt....
:)24
  • Zum Seitenanfang

Pallas Kuraszko

unregistriert

60

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:25

Der pilot power hat grip ohne ende,

ein poserreifen ist er deshalb ,weil die lauffläche recht wenig krümmung hat , etwa so :



´_---_
/°°°°°\


andere reifen sehen so aus :
´´_- _
´/°°°°\
/°°°°°\



und deshalb ist der angststreifen beim pilot power schnell weg,
da der reifen flach ist.



Edit: mist da war ja noch ne nächste seite ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pallas Kuraszko« (2. Oktober 2005, 20:36)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten