Wednesday, August 13th 2025, 9:02pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 25th 2005
Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau
Location: 88212 Ravensburg
Quoted
...die ganze zeit im ersten bewegen (der wohl bis ca 55 fahrbar wenn man Troubleshooter glauben mag).
This post has been edited 1 times, last edit by "Troubleshooter" (Jan 10th 2006, 7:11pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Quoted
Original von Troubleshooter
Vollgas fährt man in Rottweil nur an den zwei Geraden oder wenn man halt an die Grenze heran oder darüber hinaus will![]()
![]()
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
Quoted
Original von IchBinInDir
Gut hatte nähmlich auch vopr das zu machen nur war mir immer unsicher ob ich nicht zu klelin bin![]()
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
This post has been edited 2 times, last edit by "RoadRunner" (Jan 11th 2006, 3:23pm)
Quoted
Original von THE_NASHER
Ihr seid alle in eurem eigenen Kombi gefahren oder?
Weil ich überleg grad, ob der dann nicht schnelle verkratzt ist, wenn ich mich 1-2
mal hinlege.
Sollte man sich da nicht lieber einen leien.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Quoted
Original von Wallimar
@The-Nasher: Also meine Kombi hat kaum Kratzer davon getragen. Ne Kombi ohne Schleifspuren ist eh nur was zum Eisdielenposen. Da müssen schon nen paar Kampfspuren dran sein.
Date of registration: Apr 25th 2005
Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau
Location: 88212 Ravensburg