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sleepwalker

Super Moderator

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556

Thursday, April 27th 2006, 4:53pm

ach, das video von dem typen mit der ninja, der war im mercedes forum, kenn ich also schon längst :P

aber geil wie die Kiste abgeht, unglaublich.

schade, dass der probleme mit der kamera hatte und nur noch schwarz-weiß gegangen ist.
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Matthias

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557

Sunday, April 30th 2006, 6:52pm

Mitsubishi EVO 9 , von Norris Designs.

2.3l Hubraum, 852PS, ~860Nm...


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558

Sunday, April 30th 2006, 7:11pm

Die Front und die zweifarbenlackierung gefällt mir gar nicht. Aber wie kriegt man aus 2.3 LItern 850PS?

This post has been edited 1 times, last edit by "varafahrer" (Apr 30th 2006, 7:12pm)

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hansdampf

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559

Sunday, April 30th 2006, 7:12pm

Quoted

Original von varafahrer
Der gefällt mir mal garnicht. Aber wie kriegt man aus 2.3 LItern 850PS?


ahh, aufgeladen geht das schon aus den japenschüsseln ...
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560

Sunday, April 30th 2006, 7:13pm

Aber wie?
2Kompressoren und 3 Turbos?
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hansdampf

*Taiwan Freakdepp*

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Bike: Digges Gerät 26" Speichenfelgen

561

Sunday, April 30th 2006, 7:14pm

so ähnlich ^^

ich schätz halt mal nox, biturbo und kompressor :D ^^
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Matthias

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562

Sunday, April 30th 2006, 7:18pm

Ich zitiere mal...

Quoted

2,3 Liter, ND-Einlaß- und -Auslaßventile in Übergröße, ND-Nockenwellen, HKS-Nockenwellenräder, Renn-Zylinderkopf, vergrößerte Ölpumpe, Trockensumpfschmierung, Garrett-GT42R-Rollenlager Turbo, 60-mm-Rennwastegate HKS, ND-Ladeluftkühler, maßgefertigter Wasserkühler und Druck-Wassersystem, Motec-Ladedruckregler und -Lambdaregelung, 2 Bosch-044-Benzinpumpen, SARD-1000-cc-Einspritzdüsen


Ladedruck angeblich 1,9 Bar.
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Hanskanns

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563

Sunday, April 30th 2006, 7:20pm

einer beim bund hatte n evo 7 mit ~750 ps

weil er vor der brachialen gewalt angst hatte is er mit dem aber nicht wiklich oft gefahren und wurde nachm umbau wieder ratz fatz verkauft lol

mhhh der war gar köstlich göttlich geil aber eben zu teuer
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hansdampf

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Bike: Digges Gerät 26" Speichenfelgen

564

Sunday, April 30th 2006, 7:21pm

Quoted

Original von Hanskanns
einer beim bund hatte n evo 7 mit ~750 ps

weil er vor der brachialen gewalt angst hatte is er mit dem aber nicht wiklich oft gefahren und wurde nachm umbau wieder ratz fatz verkauft lol

mhhh der war gar köstlich göttlich geil aber eben zu teuer


du erzählst auch gerne, oder?
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Hanskanns

*Fat Tony*

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565

Sunday, April 30th 2006, 7:22pm

jo aber meine geschichten stimmen alle
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566

Sunday, April 30th 2006, 7:24pm

wozu soll man da 3 turbos brauchen gibt genügend große lader die ordentliche druck liefern nur hast dann halt unten gutes loch aber stört ja bei sowas niemand
der geht bestimmt ganz ordentlich hehe

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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Matthias

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567

Sunday, April 30th 2006, 7:26pm

jo wobei die max. Leistung schon bei 4300U/min anliegt...passt eigentlich. Und abgehen...hm...Viertel Meile in 9,7sek. Soll aber noch was drin sein :P
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Sunday, April 30th 2006, 7:31pm

jo aber unter 3000 respektive 2500 wird da so gut wie gar nix los sein werf ich jetz einfach mal so in den raum ich kenns ja noch von damals

der benz geht auch sehr dreckig ab hab ja damals als mir son sl 55 amg am auspuff geklebt is schon erzählt daß die teile gut abgehen

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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fwmone

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569

Sunday, April 30th 2006, 7:35pm

Jo es sei denn der Turbo hätte verstellbare Schaufeln, wie der hier mWn aber net.
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Bike: Daelim Chopper (von West Coast Customs)

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Monday, May 1st 2006, 10:31pm

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