Wednesday, April 30th 2025, 2:43pm UTC+2
You are not logged in.
Ne Syndikat überlass ich lieber dir. Deine Argumentationsweise passt besser zu den Hauptschülern da.![]()
oh sorry net traurig sein BMW is ganz toll! ich wollte dich mit deinem compact in den du so vom typ her eh bestens reinpasst jetzt doch nicht verletzen. "mama der findet meine automarke voll blöd! scheiss n00b! dabei bin ich doch so zufrieden!"
aber immerhin hat der nen vorteil: netmal die molucken wollen die schwule karre
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
So ein Fronttriebler ist natürlich das absolute K.O. Kriterium wenns ums reine KM-Fressen auf der Autobahn geht....da merkste den Unterschied halt schon enorm....
Quoted
7-8l diesel von der steuer ganz abgesehen
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Ja diese perversen Dieselsteuern die einmal im Jahr kommen, die bei einem 2L Diesel natürlich WESENTLICH höher sind als bei einem 3,2L Benziner werden den Unterschied gleich 5x wettmachen, und 7-8L braucht man auch nicht. Im Endeffekt ein Rechenexempel, eine S Klasse ist rein vom Spaßfaktor gerade auf der Autobahn eine ganz andere Welt als nen alter 3er BMW, aber wird trotz allem von den Kosten her höher kommen.
Quoted
nochmal zurück zum S4 B5 und alltagsmodell, bzw. haltbarer motor:
die kisten sind doch immer tierisch am rumstressen wegen defekten ladern, oder nicht?
Ist doch der 2,7 bi-turbo motor?
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig