dann halt mal 2 kurz geknipste von meinem
bin wirklich super zufrieden (bis auf dass dringend gewinde rein muss und SR drauf die toyo WR schmieren wie sau bei 20 grad

) - endlich mal wieder n fahrzeug das RICHTIG spaß macht mit dem ich direkt wieder ausgiebig am cruisen bin, is halt doch was ganz anderes (allein nur vom subjektiven drin sitz gefühl) als n golf... jetzt nicht nur vom image her das schwingt natürlich au n bissl mit aber primär einfach vom "feeling" ich fühl mich viel wohler drin und integrierter, durch die niedrigeren seitenscheiben die flachere frontscheibe das cockpit etc. - vom sound ganz zu schweigen
der wehleidige blick ins mobile zu den RS4 erfolgt momentan trotzdem täglich

aber hey... wirklich für n guten (der sollt dann halt echt keine 200t haben als RS) 20t hinlegen zu müssen für gute mit trotzdem 150t km ist einfach wahnwitzig... 15 wärn echt noch ok aber mann 20

und dafür kriegst dann n 55er mit knapp über 100t km ne das kanns net sein...
ein vorteil hat der S4 allerdings, der druck is durch die 2 kleinen turbos halt schon bei 2000 voll da, was im alltag durchaus cool und lässiger zu fahren is als der RS der halt erst bei 2500 druck aufbaut und im prinzip bei 3000 erst loslegt dann... muss ja irgendwie schönreden
zum fahrzeug selbst:
voller ladedruck volle leistung (VAG COM angeschlossen) 0 einträge im fehlerspeicher sehr schön... scheint echt gut gepflegt worden zu sein (meine wurzelholz these scheint also zumindest nicht völlig falsch zu sein

)
sound für serie echt schön kraftvoll, klar leise aber trotzdem nett, sowie das dezente turbopfeifen bei musik aus und fenster offen

... auspuff folgt aber noch, logo
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bertrand Baguette« (18. März 2012, 15:18)