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Date of registration: Apr 22nd 2002
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Tubbie" (Feb 25th 2007, 12:57pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*Dirty old Man*
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Original von xGERxSpiderx
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Original von raphiwolle
1.7 L mit 107 bzw. 132 PS (ist noch nicht ganz klar obs der 8V oder 16V ist)
vom Bild her sag ich 8V...meiner sah genauso ausscheiße warum hab ich die Kiste verkauft...das ding hat einfach nen schönen klang und is für so wenig leistung herrlich spritzig unterwegs...hmmmm der kerl hat immo wenig kohle müsst den ma anhaun obern mir wiedergibt
Schau doch einfach mal unter die Zahnriemenabdeckung...wenn da 2 NW-Räder sind isses nen 16Vbzw. haste keine Papiere in denen du nachsehen kannst?
Und ich behaupte immernoch das meiner schöner war![]()
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This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Feb 26th 2007, 12:20am)
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Mal sehen, hab ja schon einige Tips bekommen was es sein könnte, allerdings ist die Suche nach so einem Fehler wie die Nadel im Heuhaufen....
This post has been edited 1 times, last edit by "super_hans" (Feb 26th 2007, 10:38pm)
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
* bald: ötzlow *
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Location: Nähe Köln
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Original von leölöw
war mir klar dass irgendjemand was dummes schreiben muss. es ging nur darum dass das heck auf jeder seite 3 mal ausgebrochen ist bis es dann nach ca 150 metern ne drehung von 180 ° gemacht hat