Wednesday, April 30th 2025, 7:34pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "super_hans" (Mar 5th 2007, 6:14pm)
Quoted
edit: schönes auto! nur hätt ich in dem ding angst.
This post has been edited 3 times, last edit by "super_hans" (Mar 5th 2007, 6:22pm)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von HORST SCHLEMMER
wo isn bild? naja mein kumpel hat son teil da is über 140 sowas von fürn arsch weil halt dreckig laut
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Mar 5th 2007, 6:19pm)
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Quoted
Original von HORST SCHLEMMER
muahaha komisch die leute mitm pampers-bomber haben in letzter zeit immer ne große fresse...
Quoted
Original von HORST SCHLEMMER
muahaha drecks diesel selbstzünder gedöhns
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Quoted
Original von Untoaster
was is da für ein motor drin und was wurde alles gemacht (außer getriebe, steuergerät und scharfe nocke)?
This post has been edited 1 times, last edit by "super_hans" (Mar 5th 2007, 7:54pm)
Quoted
Original von BMW_Rulez
Quoted
Original von sleepwalker
Quoted
Original von deggendorfer
ich hab ja keine ahnung wie das bei bmw aussieht, aber bei meiner C-klasse hätte man mit einem ruck den ansaugrüssel vom luftfilter reißen und zuhalten können
na ja, wenn dir ein 3 liter motor mit k.A. um die 6000 U/Min dreht, und das VON ALLEINE !!!! dann würde ich nen scheiß tun und die Motorhaube aufmachen um da etwas zu zu stopfen.
damit du dir mal ein Bild davon machen kannst wie das aussieht wenn sich 'n Diesel zerstört, habe ich mal ein bild gepostet. Und das auf dem bild ist "nur" ein 4 Zylinder. Und weiß der Geier ob da was wegfetzt . Außerdem fängt das recht oft auch noch Feuer.
![]()
und jetzt stell dir dazu noch den sound vor. 6000touren bei nem diesel. sowas will ich nie hören. der ist bestimmt auch richtig schön heiß dass du dir die fingers verbruzelst.