Wednesday, April 30th 2025, 4:44pm UTC+2
You are not logged in.
StunRocZ
Unregistered
Quoted
Original von popo
Quoted
Original von Pwnz0r@Super-Hans: weils so leer im Motorraum is.![]()
Ein 150PS starker korrodierter Opel Motorraum ist natürlich 1000x interessanter![]()
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
This post has been edited 1 times, last edit by "MuLuCkE89" (Jul 28th 2007, 12:09pm)
Quoted
is noch absolut nix prollmäßig an dem cabrio (nagut, der luffi evtl), würd allerdings nit allzuviel reinstecken, oder behälst die orginalteile für nen evtl. rückbau später ?
*Dirty old Man*
This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Jul 28th 2007, 1:24pm)
Quoted
Original von M3N4C3
Quoted
Original von nemo
+ Xenon 8000K![]()
Oho, lass das mal nicht unseren sleepwalker hören, denn so Leute wie UNS kann der mal überhaupt nicht ab.![]()
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Location: Land der heiligen Ownage
Quoted
Original von StunRocZ
Quoted
Original von popo
Quoted
Original von Pwnz0r@Super-Hans: weils so leer im Motorraum is.![]()
Ein 150PS starker korrodierter Opel Motorraum ist natürlich 1000x interessanter![]()
lol wenn man n wenig Ahnung davon hat, weiss man dass dieser korrodierte Opel Motorraum einen richtig guten Motor beinhaltet... naja bla blubb der Golf is geiler, loschisch![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Pwnz0r" (Jul 28th 2007, 2:43pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Location: Niedersachsen
Quoted
Original von nemo
Quoted
Original von M3N4C3
Quoted
Original von nemo
Hast du auch 8000K drin? Erzähl mal welchen Umrüstsatz, obs Probleme gab usw. Und Bilder wo man das Licht schön sieht würden mich freuen! PN geht genauso![]()
Ich habe bei mir ganz einfach Phillips D2S-Brenner inkl. der Hella-Vorschaltegeräte genommen. Die Teile stammen vom E39 und haben mich gebraucht 130€ bei ebay gekostet.
Da ich ja die FK-Scheinwerfer mit Linse habe, musst ich an der Ausnahme gar nichts bearbeiten. Die Brenner-Fassungen passen wunderbar im SW.
Die Vorschaltgeräte habe ich auf dem Stoßstangenträger befestigt. -Kann man absolut nicht sehen, wenn die Scheinwerfer eingebaut sind. Das einzige, was neben dem weißen Licht auf Xenon hindeutet, ist dass hat die recht dicken Kabel aus den Deckeln der Scheinwerfer gehen.
Bei mir sind 4000K verbaut, da ich Lichtausbeute wichtiger find und es mir ansonsten vielleicht doch bisschen ZU auffällig ist.Das Licht ist somit nochmal ein gutes Stück weißer als diese ganzen Pseudo-Xenon-Birnen ohne großen Blauschimmer.
Vergleichsbilder mit vorher-nacher habe ich leider nicht.
Vergiss nicht, die Sicherung gegen eine mit 15A zu tauschen. Der Einschaltstrom ist höher, ansonsten haben sie 35W.
noch ganz interessant: Xenon-FAQ