Wednesday, April 30th 2025, 2:29pm UTC+2
You are not logged in.
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
also..mal neuigkeiten von mir.
Nach dem Softwareupdate... was ist neu?
...
Was war das nochmal für ein Modell/Motor?
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
* Ostmeister *
aber typisch deutsche mentalität, sich über sowas überhaupt einen kopf zu machen, denkt mal ans ausland(aber mir stinkts auch jedes mal aufs neue)
* Ostmeister *
Da durch nen Kreisverkehr ohne Blessuren zu kommen, gleicht an ein Wunder.Mit der Metro kann man in Paris nichts falsch machen, da geb ich dir vollkommen recht.Super Anbindungen/Streckennetz, ca. aller 2-5 Minuten fährt ne Bahn und die Preise gehen auch ok - (Wochenticket ca. 15€).Die Metro war auch unser primäres Fortbewegungsmittel - Auto diente nur zur An- und Abreise.Wollte lediglich aufzeigen, dass die Franzosen nen Auto nur als Fortbewegungsmittel, um von A nach B zu kommen, sehen.Die fahren wunderbar dort, wenn man sich nach kurzer Eingewöhnungsphase assimiliert hat. Aber vollkommen richtig: mit dem Auto da hinzufahren, ist die absolut falsche Idee. Paris nimmt man mit der Metro/RER/Tram/Bus wahr.
Date of registration: Apr 22nd 2002
Ne, bei Niggo waren afaik die Injektoren schuld. Wenn ein Diesel abraucht liegt's meistens an einem Turboladerdefekt.Erst seit dem Facelift hat der 525d den 3-Liter Motor. Ziemlich unsinnige Sache wie ich finde. Vor allem weil ja die 3-Liter Diesel reihenweise abgebrannt sind (schwoab seiner auch - oder?)
Warscheinlich aus Kostengründen. Ist nämlich ein einwandfreier Motor.