Wednesday, April 30th 2025, 10:04pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von $chw@ob
Quoted
Original von deggendorfer
Warum die Scheinwerferreinigung weiß ich aber auch nicht, kann mir nicht vorstellen dass verdreckte Scheinwerfer zu heiß werden
...ich meine mal gelesen zu haben das verschmutzte scheinwerfergläser mehr blenden sollen, daher die reinigungsanlage...!?
angaben ohne gewähr *g
Quoted
Original von M3N4C3
Quoted
Original von nsr
Quoted
Original von M3N4C3
so, jetzt mal wieder was zum thema...
unfallwagen?
hat ziemlich starke lack unterschiede.....
wurd einiges nachlackiert.
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
This post has been edited 1 times, last edit by "XTCFux" (Dec 25th 2006, 2:57pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "XeRo" (Dec 25th 2006, 3:42pm)
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
This post has been edited 1 times, last edit by "$chw@ob" (Dec 25th 2006, 4:13pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Location: Niedersachsen
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Quoted
Original von M3N4C3
Das sehe ich auch so. Die einzigen Fahrwerksteile, die ich bei meinem 318 wechseln lassen musste, waren die Stützlager und die Radlager. Und der Wagen hat mittlerweile 198.000km gelaufen. Unheimlich teuer das ganze.
Daher zeugt es auch von großem Sachverstand, ein Auto für 12.000€ NICHT zu kaufen, nur weil evtl. ein paar Fahrwerkslager ersetzt werden müssen.
Quoted
Original von Der_XTC
Soweit ich mitbekommen habe hatten die E36 doch nicht annähernd solche Probleme wie die E46er?