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* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
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Original von solblo
Jetzt im ernst???? Kann ich mir ehrlich gesagt garnet vorstellen das die Bremsen so schnell schlapp machen. Ich mein bei Moppeds ist das ja nun auch net der Fall, und die werden ja nun wesentlich sportilicher Betätigt.
Mhh... das gibt mir jetzt schon etwas zu denken, wenn ich aus 180 das nächste mal kräftiger Bremsen muss weil sich einer wieder dazwischen schiebt....
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Original von solblo
Ich mein bei Moppeds ist das ja nun auch net der Fall, und die werden ja nun wesentlich sportilicher Betätigt.
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
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Original von THE_NASHER
Naja nur ne fette Bremsanlage reicht da nicht.
Ohne ausreichende Kühlung verzieht es dir auf der Nordschleife auch ne 8-Kolben Anlage mir großer Scheibe an einem beherzt gefahrenen M3.
Meist reicht es einfach, der serienanalge mehr Kühlung zu geben und gegen das Fading andere Beläge zu verwenden.
Ist natürlich jetzt auf eine Mittelklasse Limousine wie einen 330i bezogen und nicht auf einen YinYang schieß mich tot.![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart