so, hab un auch nen problem, JVC is da, isoadapter liegt auch bei, nur leider kann ich das JVC net mit saft versorgen da ich nur einen iso stecker mit dem passenden gegenstück verbinden kann (siehe bild).
hab dann ein wenig gegoogelt und wies aussieht muss ich mir den strom vom zündpuls holen (heckscheibenheizungsschalter zb), nur zu blöd dass ich technik damals aus gutem grund abgewählt hab.
nun ne frage: hat hier wer nen geistesblitz oder ne andere idee (hab auch was von mini iso adapter gelesen ??), ansonsten geh ich morgen nach der arbeit zu nem hifi laden und lass die machen.
Da hatte der Vorbesitzer schon bisschen rumgepfuscht.
Es gibt ISO-Adapter mit offenen Kabelenden. Diese musst du mit den Kabeln ausm Auto verbinden und schon kannst du das Radio mit dem Iso-Stecker anschließen.