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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Wohnort: Rheinland-Pfalz

1

Sonntag, 1. März 2009, 23:35

Erfahrungen mit Ford Focus

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Ford Focus gemacht. Bitte auch Bj und Motor dazuschreiben.
edit:
ja tippfehler... natürlich meinte ich ihr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AngelBuffy« (2. März 2009, 18:19)

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Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Beiträge: 684

Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!

Wohnort: Schwäbische Ostalb

2

Sonntag, 1. März 2009, 23:47

RE: Erfahrungen mit Ford Focus

Welche Erfahrungen hab ich mit dem Ford Focus gemacht. Bitte auch Bj und Motor dazuschreiben.
Sry da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich denke mal du meintest anstatt ich, Ihr.

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

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Bike: kawersaki ZX-R1

Wohnort: Wuppertal asozial

3

Sonntag, 1. März 2009, 23:59

vielleicht ist es auch n quiz und der gewinner bekommt einen preis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »die ratte« (2. März 2009, 00:07)

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Beiträge: 901

4

Montag, 2. März 2009, 00:01

niemals kaufen.....focus oO
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
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Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Beiträge: 4 088

Wohnort: Leutenbach

5

Montag, 2. März 2009, 06:24

niemals kaufen.....focus oO
Entweder du trägst mal irgendwas Anständiges bei oder du fliegst beim nächsten Mal. Ganz einfach. Ich bin es leid, deine Rotze zu lesen.
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Registrierungsdatum: 20. August 2008

Beiträge: 665

6

Montag, 2. März 2009, 10:03

focus 1:

motoren recht gut(standfest), eignen sich net gut zum gas-umbau(kann dir leider diesbezüglich keine statistische auswertung offenlegen weil halt nur 1fall im freundeskreis) bzw hatte der pole vom kumpel was falsch gemacht weil die ventile eingeschmolzen sind, recht billig verarbeitet, rost an türen etc aber keine tragendnen teile betroffen

fazit kauf lieber nen focus 2 wobei auch der mit rost zu kämpfen hat

würde dann eh bischel geld in eine konservierung (hohlraumwachs etc) investieren dann hält/halten die kiste(n) auch
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Beiträge: 451

Bike: Suzuki SV 650 S K6

Wohnort: Hassloch/Pfalz

7

Montag, 2. März 2009, 12:02

bis vor kurzem bin ich einen Focus 1 ST170 gefahren und kann nur positives berichten, keine nennenswerte Defekte, kein Rost (obwohl ich bei Ford damit gerechnet hätte....) Wartung beim Jotzo in Hassloch war euch ganz günstig (im Vergleich zum 3er Coupe vorher) Baujahr war 2002, Ausstattung war für den Preis i.O. Übers Interieur kann man streiten, beim ST gings da Leder/Carbonimmitat

edit:

zum gasumbau: n Kumpel hat seinen Umrüsten lassen und hatt eigentlich keine Probs ist damit auch ca 20000 km gefahren bis er den Karren gegen ne Wand gesetzt hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XeRo« (2. März 2009, 17:34)

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topracer

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Wohnort: Nörvenich

8

Montag, 2. März 2009, 15:57

Focus Mk. II ST Baujahr 2006, jetzt 45.000km

Bis jetzt beanstandungsfrei. Kein Rost, keine technischen Probleme, keine Verarbeitungsmängel/Fehler.

Focus Mk.II ist ab dem Facelift im Innenraum deutlich ansprechender geworden.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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Wohnort: München!

9

Montag, 2. März 2009, 18:24

focus bj 2001 3türer 1,4l 75PS 3 jahre mit 23. tkm gekauft, verkauft mit knapp 100 tkm

verbauch ca. 9l (großteil langsrecke)
Wasser im BF Fussraum
Servolenkungspumpe undicht
Stabilisatoren hinten klappern
Zentralverriegelung öffnet nicht
Bremssattel festgegammelt
Lichtmaschine kaputt
Klima ging nichtmehr bzw. lief permanent
Zündspule defekt
großflächige Rostansätze im gesamten Unterbodenbereich

und ich glaub ich hab noch was vergessen

optisch find ich ihn echt schön, aber technisch, nein danke kein ford mehr :thumbdown:
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NotrixxReloaded« (2. März 2009, 18:37)

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topracer

* Feldracer *

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Wohnort: Nörvenich

10

Montag, 2. März 2009, 21:55

Kannst du eh nicht an der Marke festmachen... Wenn ich da an meinen W210er Benz denke O_O

-> Rost (natürlich...)
-> Kombiinstrument defekt
-> Multifunktionsanzeige defekt
-> Tankgeber defekt
-> Luftmassenmesser defekt
-> Sitzheizung li + rechts unabhängig voneinander kaputt
-> Gebläsesensor defekt
-> Gebläsemotor defekt
-> Klimaautomatik Bedienteil defekt
-> Basis Leuchteinheit links durchgeschmort
-> Ständig abblendbirnen durchgebrannt (bekanntes Problem...)
-> Bremsscheiben zwei mal durch Notbremsung auf der Autobahn verzogen
-> Lenkung ausgeschlagen
-> Hupe defekt
-> Spritzwasserpumpe defekt

Naja, einige Sachen habe ich noch vergessen... Was soll man sagen? Mal gewinnt man, mal verliert man :)15
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Bike: MZ RT 125

Wohnort: Nähe Bonn

11

Montag, 2. März 2009, 22:04

Ford Focus 1,6, EZ. 11/08
mittlerweile 6000km drauf, keine Probleme allerdings gibts schon ein paar Dinge die man kritisieren könnte...
also zum einen merkt man halt den Preisunterschied, den er billiger ist als z.B. Golf o.Ä.
Der Innenraum wirkt nicht wirklich hochwertig bei unserem, ist die Ausstattungslinie Style. Ich denke ein Titanium ist die bessere Wahl, allein schon wegen den anderen Sitzen und den paar anderen Spielereien die dann halt besser sind.
Der 1,6l Motor ist kein Sparwunder - auf Langstrecke kommt man bei konstant 130km/h nicht unter 7,3l, im Alltag sinds knapp über 8l (im Winter auf Stahlfelgen). Das liegt vor allem an dem extrem kurz übersetzten Getriebe - der dreht bei 130km/h schon ~ 4000U/min, Leistung ist ausreichend aber mehr auch nicht (halt Standard-1,6er, 102PS).
Die beste Kombination ist meiner Meinung nach ein Titanium mit dem 2,0l 145PS Motor - der hat ein 6 Gang Getriebe und lässt sich sparsamer bewegen als der 1,6er, bei deutlich mehr Leistung.
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
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