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Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Location: Niedersachsen
Beim Focus ST z.B. alle 200.000km (oder 10 Jahre). Bei meinem 318 (M40-Motor) alle 40.000. Is nunmal so.hi,
zahnriemen alle 60tkm ist aber echt viel, d.h. beim vielfahrer wenn er nicht selbst schraubt alle 2 jahre 600€ reinstecken.
bei vw muss der nur alle 120tkm gewechselt werden, wie kommt das, dass die bei opel nur so kurz halten?
gruß
Date of registration: Jul 12th 2006
Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R
Location: Frankfurt
Date of registration: Mar 8th 2008
Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1
Location: WR
Wobei du Inspektionen eigentlich so und so hast. Bei meinen letzten Fahrzeugen war ich eigentlich nie unter 500 € einmal im Jahr.also für jemand der nicht selbst schraubt wäre das doch ein deutliches argument gegen den astra...
ich mein 300€ im jahr müssen ja nicht sein, wenn man einen anderen mit einer längeren haltbarkeit kauft.
Date of registration: Jul 12th 2006
Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R
Location: Frankfurt
Kommt halt auf den Motor an. Keine Ahnung obs die im Astra gibt, aber ich kenns vom Tigra; bei den X14XE und X16XE Motoren ist ja alles etwas komplizierter, weil alles so zugebaut ist.Und der Zahnriemen is auch ned wirklich tragisch zu wechseln... Platz vorhanden, und einigermaßen zugänglich.