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Date of registration: Mar 11th 2004

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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

16

Friday, December 11th 2009, 9:48am

124er Kombi sind robust jup.
Vorallem die alten Saugdiesel 300D 3l Motor 110PS und sehr geschmeidig was Laufkultur angeht. Also wenn Plakette egal, dann den. Kann man auch mit Salatöl fahren etc. Macht Kumpel von mir so. Seit 3 Jahren absolut problemlos und bestimmt schon 80tkm abgespult. Verbrauch 7Liter rum.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Date of registration: Feb 25th 2008

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Bike: Gsf 600n

Location: Wolfenbüttel

17

Friday, December 11th 2009, 1:37pm





Audi 100 Avant, Platz bis zum abwinken, rostet nix und Motor ist auch top. Den den ich jetzt habe ist ein 2 liter 5 zylinder, 115ps. Meiner hat jetzt 275000 auf der Uhr, und Motor läuft immer noch tip top!
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Bike: MZ RT 125

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18

Friday, December 11th 2009, 1:42pm

Naja ich nehme mal an der Unterhalt soll bezahlbar bleiben? Dann schlägt man doch keinen 300D vor, der Kostet an die 1000€ Steuern. Auch der 100er Avant ist nicht ohne, mein Opa hat seinen im Endeffekt wegen den Steuern weggegeben. Hat für den Benziner über 500€ bezahlt, dazu noch keine Chance auf Umweltplakette.
Ich denke zum Kilometer schrubben ist der Passat 3B TDI das geeignetste Auto, weil günstig im Unterhalt, unproblematisch und relativ neu im Gegensatz zu den anderen, der sieht innen eigentlich noch ganz frisch aus und hat auch noch features wie Airbag, Klima, ... fast immer dabei.
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
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Location: WR

19

Friday, December 11th 2009, 3:23pm

im unterhalt würde ich ein benziner vorschlagen und für die meisten euro1 autos gibts ein kaltlaufregler kostet nicht viel und lohnt sich meist schon nach dem ersten jahr.
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20

Friday, December 11th 2009, 4:31pm

der sieht innen eigentlich noch ganz frisch aus und hat auch noch features wie Airbag, Klima, ... fast immer dabei.


eben, im gegensatz zu den ganzen anderen abgeranzten schüsseln. grad bei nem km-auto will ich innen halt net wie anno 85 rumfahren.
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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21

Saturday, December 12th 2009, 8:01pm

astra f. mit der 1.6 L maschine, hält fürn benziner auch ewig...


des war mein erstes auto :) aber halt ned als kombi.

hatte bei legendären 68tkm motorschaden ;)
ich hab meine mit 30tkm geholt, hab jetzt knapp 120tkm. hab ihn halt im G-Astra.

bilanz: einmal bremssättel hinten neu gemacht, zweimal öl gewechselt, neue kerzen, einmal scheiben und beläge gewechselt und einmal die airbagkabel nachkrimpen lassen. bisher noch NIE probleme gehabt. verbrauch, ok ~8L kombiniert eher hoch für 75 ps. bis auf die kabel alles selbst machen können. sehr schrauberfreundlich und übersichtlich aufgebaut. warum sollte der jetzt kaputt gehen.. ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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22

Saturday, December 12th 2009, 8:04pm

HALLO?
es ist ein OPEL
immer müssen se hier alle kicken
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Date of registration: May 31st 2007

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23

Saturday, December 12th 2009, 8:23pm

So toll soll der Motor nicht sein...

Der 1.6er 16 V hält lange.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
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