Mittwoch, 18. Juni 2025, 08:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Hier der Kompromiss, TT und 6Zylinder.Genau du Experte son 1,8er T klingt einfach geiler als jeder erdenkliche Vau-Motor...
rofl
naja damals hat noch niemand an downsizing gedacht. und die 225ps gehen ziemlich gut. und mit sicherheit auch besser als die 204 ps in deinem 6enderDer 1,8er is lahm! Die ganzen scheiss Downsizing-Opfermotoren gehn mir eh aufn Sender viel Lärm um nichts und können bei Volllast saufen wie die Großen. Gaaaaaaaaaaaanz toll.![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Der Max
unregistriert
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.