Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Zitat
Original von MuLuCkE89
ja na klar krieg man sie mit nem guten fahrwerk rennstreckentauglich das mir klar ging nur vom orizustand mit starrachse und blattfedern aus;-)
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
*Dirty old Man*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (4. Juni 2007, 10:15)
Zitat
Original von Kus-style
einfach nur hammer das teil
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Com. Tubbie« (4. Juni 2007, 13:26)
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Zitat
Original von Com. Tubbie
Zitat
Original von Kus-style
einfach nur hammer das teil
http://www.lambounfall.de/lamborghini_murcielago_unfall.html ........
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Cossie
yummy
![]()
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..