Thursday, May 1st 2025, 1:14am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 15th 2002

Posts: 1,752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

3,646

Wednesday, May 30th 2007, 11:51pm

neuer alter :daumen:
Mittlerweile auch mal poliert und gesäubert.
Nasses_Wasser has attached the following image:
  • senator.jpg
Erst mal als erstes,...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

3,647

Thursday, May 31st 2007, 12:57am

Quoted

Original von Nasses_Wasser
neuer alter :daumen:
Mittlerweile auch mal poliert und gesäubert.


motor?
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

3,648

Thursday, May 31st 2007, 1:00am

bei dem ding lohnt sich eigentlich nur der 3.0 24V...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

3,649

Thursday, May 31st 2007, 1:01am

Quoted

Original von Cossie
bei dem ding lohnt sich eigentlich nur der 3.0 24V...


schpon..aber der gilt ja als recht anfällig..

n bekkannter hjat so nen umbau..omega A mit senator front un dem 3,0 24v drinne
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

3,650

Thursday, May 31st 2007, 1:05am

so anfällig waren die eigentlich nicht...bekannter hat mit so einem 350.000km abgesult und das einzige was das ding wollte waren 4 oder 5 Wasserpumpen was anderes war nie kaputt an dem teil...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

3,651

Thursday, May 31st 2007, 7:27am

Quoted

Original von Cossie
schonmal nen Auto mit Käfig gefahren und im vergleich dann das selbe ohne? is nen unterschied wie Tag und nacht...selbst Domstreben bringen schon nen Positiven effeft und die versteifen jeweils nur einen teil...


@O.Mus: Baustelle triffts eher :P


klar wenn die kiste vorher wabbliger müll war bringts was
aber warum dann nicht gleich das geld in was anständiges investieren
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2002

Posts: 1,752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

3,652

Thursday, May 31st 2007, 9:59am

Quoted

Original von Odske NS-1

Quoted

Original von Nasses_Wasser
neuer alter :daumen:
Mittlerweile auch mal poliert und gesäubert.


motor?


der kleinste, 2,6

Fährt gut, Rennwagen ist es natürlich nicht.Mehr Leistung wäre auf jeden Fall nicht schadhaft.
Für mich isses aber n ganz guter Kompromiss aus Luxus (ja, gegenüber dem 440er Volvo ist es Luxus) und Wirtschaftlichkeit.
Das Kaufargument war ohne Zweifel die sequentielle Gasanlage.Auf Euro 2 isser auch umgerüstet.
Erst mal als erstes,...

This post has been edited 1 times, last edit by "Nasses_Wasser" (May 31st 2007, 10:00am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2001

Posts: 1,848

Bike: MV Agusta F4S

Location: ../home/hessen/..

3,653

Thursday, May 31st 2007, 12:57pm

.

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

This post has been edited 2 times, last edit by "Scatlover" (May 31st 2007, 1:00pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

3,654

Thursday, May 31st 2007, 5:50pm

Quoted

Original von Nasses_Wasser

Quoted

Original von Odske NS-1

Quoted

Original von Nasses_Wasser
neuer alter :daumen:
Mittlerweile auch mal poliert und gesäubert.


motor?


der kleinste, 2,6

Fährt gut, Rennwagen ist es natürlich nicht.Mehr Leistung wäre auf jeden Fall nicht schadhaft.
Für mich isses aber n ganz guter Kompromiss aus Luxus (ja, gegenüber dem 440er Volvo ist es Luxus) und Wirtschaftlichkeit.
Das Kaufargument war ohne Zweifel die sequentielle Gasanlage.Auf Euro 2 isser auch umgerüstet.


was hat der ps?

150 glaub oder?
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

3,655

Thursday, May 31st 2007, 7:39pm

Bis morgen

120D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2002

Posts: 1,752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

3,656

Thursday, May 31st 2007, 8:27pm

Quoted

Original von Odske NS-1

Quoted

Original von Nasses_Wasser

Quoted

Original von Odske NS-1

Quoted

Original von Nasses_Wasser
neuer alter :daumen:
Mittlerweile auch mal poliert und gesäubert.


motor?


der kleinste, 2,6

Fährt gut, Rennwagen ist es natürlich nicht.Mehr Leistung wäre auf jeden Fall nicht schadhaft.
Für mich isses aber n ganz guter Kompromiss aus Luxus (ja, gegenüber dem 440er Volvo ist es Luxus) und Wirtschaftlichkeit.
Das Kaufargument war ohne Zweifel die sequentielle Gasanlage.Auf Euro 2 isser auch umgerüstet.


was hat der ps?

150 glaub oder?


ja
Erst mal als erstes,...
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

3,657

Thursday, May 31st 2007, 8:39pm

Quoted

Original von Cossie
schonmal nen Auto mit Käfig gefahren und im vergleich dann das selbe ohne? is nen unterschied wie Tag und nacht...selbst Domstreben bringen schon nen Positiven effeft und die versteifen jeweils nur einen teil...


@O.Mus: Baustelle triffts eher :P

Eine Domstrebe versteift zwar nur 1 Teil, aber dieses eine Teil ist denke ich viel relevanter für die Kurvenlage als die Karosserie am Heck.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

3,658

Thursday, May 31st 2007, 8:48pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Cossie
schonmal nen Auto mit Käfig gefahren und im vergleich dann das selbe ohne? is nen unterschied wie Tag und nacht...selbst Domstreben bringen schon nen Positiven effeft und die versteifen jeweils nur einen teil...


@O.Mus: Baustelle triffts eher :P

Eine Domstrebe versteift zwar nur 1 Teil, aber dieses eine Teil ist denke ich viel relevanter für die Kurvenlage als die Karosserie am Heck.


is beides gleich relevant! hab das ganz deutlich am Escort Cabio gemerkt, mit geschlossenem dach war das ein komplett anderes auto ;)
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

3,659

Thursday, May 31st 2007, 9:31pm

Aber beim Caprio ist das Dach nicht wirklich ein tragendes Teil. Deshalb sind ja alle Cabrios auch am Unterbau extra verstärkt weil die Karosserie oben nicht zur Stabilität beiträgt.






Ich seh grad mein Kühlergrill ist schief. :daumen:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

3,660

Thursday, May 31st 2007, 9:50pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Aber beim Caprio ist das Dach nicht wirklich ein tragendes Teil. Deshalb sind ja alle Cabrios auch am Unterbau extra verstärkt weil die Karosserie oben nicht zur Stabilität beiträgt.


blab, tragendes teil nicht, aber ein geschlossenes dach trägt wesentlich zur fahrzeugstabilität bei! zumindest in älteren autos merkt man das deutlich...
mit offenem dach verwindet sich das auto um einiges mehr (aktuelle modelle kenn ich leider nicht)
  • Go to the top of the page

Rate this thread