Thursday, May 1st 2025, 12:02am UTC+2

You are not logged in.


Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

3,691

Tuesday, June 5th 2007, 3:02pm

im vergleich zum sierra auf JEDENFALL besser, bessere optik, besserer motor, bessere qualität usw
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2006

Posts: 1,113

Bike: MZ RT 125

Location: Nähe Bonn

3,692

Tuesday, June 5th 2007, 3:22pm

Sehr schönes Auto der E34.
Nur die Felgen stechen so ins Auge. Da müssen keine 19"er drauf, aber etwas größer könnten sie schon sein ^^
Top Auto.
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

3,693

Tuesday, June 5th 2007, 3:54pm

sind halt leider nur 225/60 15" das größte was ich allein per schein fahren dürfte wär 255/40 R17 aber das wär für mich sinnlos bei dem alter noch soviel kohle in optik zu stecken, auch wenns wohl um welten besser aussehen würd ^^

@der_xtc: da haste wohl recht, was mich aber verwundert dass der Sierra ganz untenrum soviel besser läuft, aber maße dämpft halt gewaltig und der Reihensechser ist ja auch kein Drehmomentwunder.

Wird halt so gut es geht aufgehübscht und dann genieß ich das mehr an Komfort, optik und klang.

und wenns mir langweilig oder zu teuer wird verkauf ich den für nen appel und nen ei, für die kohle wie ich ihn bekommen hab kriegt man gradmal schlachtfest ^^
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

3,694

Tuesday, June 5th 2007, 4:19pm

hm würde den nicht verkaufen, für das Geld gibts eigentlich kaum was besseres ;)
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

3,695

Tuesday, June 5th 2007, 4:23pm

Quoted

Original von Der_XTC
hm würde den nicht verkaufen, für das Geld gibts eigentlich kaum was besseres ;)


das is das problem, nur der sprit wird nimmer billiger und autogas lohnt nimmer weils in 2 (?) jahren ja nimmer steuerlich begünstigt ist und ich im extremfall 20.000 km im jahr fahr.
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

3,696

Tuesday, June 5th 2007, 4:39pm

Quoted

Original von O.mus

das is das problem, nur der sprit wird nimmer billiger und autogas lohnt nimmer weils in 2 (?) jahren ja nimmer steuerlich begünstigt ist und ich im extremfall 20.000 km im jahr fahr.


Begünstigt ist das noch die nächsten 11 Jahre ;) Aber bei dem Auto würd ich auch keine ~2.500€ mehr reinstecken. Ansonsten schon eine löbliche Verbesserung zu vorher :-)
  • Go to the top of the page

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

Posts: 2,133

3,697

Tuesday, June 5th 2007, 4:59pm

"begünstigt" schon, aber nicht mehr steuerbefreit wenn ich mich recht entsinne

und begünstigt kann ja alles heißen.

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

3,698

Tuesday, June 5th 2007, 6:13pm

Quoted

Original von super_hans
und begünstigt kann ja alles heißen.


eben drum und weil das auto halt schon sehr alt ist steck ich nit allzu viel rein, habs meinem pa schmackhaft gemacht aber der hatte angst von wegen leistungsverlust (der bei LPG ja nicht wirklich gegeben ist) :(


achja: weiss wer wo ich schicke desktoptaugliche bilder von nem E34 finde ? google spuckt nix brauchbares aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

3,699

Tuesday, June 5th 2007, 7:48pm

www.e34.de ;)

joa..meine tante hatte au so einen..in blau au 525i..läuft obenraus nich so schlecht eigtl. un die is den au mit um die 10 liter gefahren

jetz fährt se 530d 8)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

SETO

*undeutsch*

Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 539

Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

3,700

Tuesday, June 5th 2007, 10:36pm

hab dein schwules avatar gesehen und musst erstmal hier gucken. dachte du fährst endlich mal nen geilen v8 aber nein dann ists nen 94er.
(für alle nicht informierten -> e34 wurde bis 94 mit dieser front [breite niere] nur ab 8 zylindern ausgeliefert. ab 94 hatte die große niere dann jeder]

e34 wohl eines der besten dinger was von bmw kamen.
glückwuscnh ;)
und das poppen macht auf der rückbank gleich viel mehr spaß als beim schwulen ford :daumen:
musst ja keine angst mehr haben das wenn du mal gut bist und die alte feucht wird (das machen frauen manchmal da unten o-mus), das dir die kiste weg rottet.
und mit rost haste weniger probs als beim ford mag ich behaupten.

wobei, hab grad einen der letzten e30 auf arbeit wo alles wo mal wasser war wegfault bzw schon ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

3,701

Wednesday, June 6th 2007, 12:01pm

Netter E34. Bin quasi mit einem 525ix groß geworden und der hat mich damals sehr beeindruckt. :P
Hatte ich auch erst überlegt als alternative zum E36.
Aber beim E34 ist der Markt irgendwie tot im Vergleich zu vor 3 Jahren.

Was wiegt der denn laut Schein?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

3,702

Wednesday, June 6th 2007, 8:19pm

Quoted

Original von THE_NASHER

Was wiegt der denn laut Schein?


zuviel :(

1480kg

@seto: ja nen V8 wär auch geiler aber was solls.
Selbst mein alter herr der sich anfangs nen 535 bzw 540 holen wollte hat es sich wegen dem durst anders überlegt, wobei der es sich eher leisten könnte ^^

der wollte damals eigentlich den 520er in der annahme das 192ps zuviel sind bzw der 2liter motor weniger nimmt, zum glück war der verkäufer so freundlich ihn aufzuklären.

@odske: thx aber da hab ich leider nix gefunden :(
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

3,703

Wednesday, June 6th 2007, 9:04pm

Quoted

Original von O.mus

zuviel :(

1480kg(



Taugt doch, vergleich mal mit aktuellen Modellen der oberen Mittelklasse. Da kannst du locker 200kg oben drauf packen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

3,704

Wednesday, June 6th 2007, 9:13pm

meiner hat 17xxkg mit 170 PS und 2.2 liter Tütenraum ...

da sin die 1500kg mit 192 PS 6 zylinder schon sehr lecker
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

3,705

Thursday, June 7th 2007, 4:22pm

1175Kg mit 150PS ... :daumen:

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Rate this thread