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Tuesday, June 5th 2007, 2:28pm

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Original von Loading
Hmm glaub ihr das die jetztige C klasse (W203) dieses Jahr unter die 9 000€ Marke geht ?


Ja wenn du ein gutes Angebot findest.
Ein Händler wollte uns 14000 für ne top gepflegte mit unter 50 k km geben.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
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47

Thursday, June 7th 2007, 8:35pm

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Original von Dogfighter

Quoted

Original von Loading
Hmm glaub ihr das die jetztige C klasse (W203) dieses Jahr unter die 9 000€ Marke geht ?


Ja wenn du ein gutes Angebot findest.
Ein Händler wollte uns 14000 für ne top gepflegte mit unter 50 k km geben.


9000 kannste doch knicken...meine alte C-Klasse (W202 BJ 98) ist ja fast noch 7000 Wert

W124 Cabrio (ganz alte E-Klasse) und R129 Cabrio (Vorgänger vom aktuellen SL) gehen so bei 10ooo Euro an
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Speedfreak

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48

Thursday, June 7th 2007, 8:53pm

Quoted

Original von Loading
Hmm glaub ihr das die jetztige C klasse (W203) dieses Jahr unter die 9 000€ Marke geht ?


nicht in gescheitem zustand.

ich würd sowas sagen:

http://www.mobile.de/SID9xPlMslw96hKbomS…11111254620407&

http://www.mobile.de/SID9xPlMslw96hKbomS…11111260982959&

oder sowas mit nem satz gescheiter felgen:

http://www.mobile.de/SIDIWbyXv67ZFOFn0mK…11111190481858&

http://www.mobile.de/SIDIWbyXv67ZFOFn0mK…11111261506436&

http://www.mobile.de/SIDIWbyXv67ZFOFn0mK…11111190880253&

^^ sind zwar mit der laufleistung drüber, aber technisch stabil, von daher egal.

edit: mist deggendorfers post net gelesen :wand:
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49

Friday, June 8th 2007, 9:10pm

Ein W124 Cabrio mit unter 200.000 km sollte keine Größeren Probleme haben. Das einzige was mir einfällt ist dass beim 300-24V die Schaftdichtung kaputt gehen und er Öl säuft wie blöd, was aber auch nicht weiter schlimm ist.
Problematisch find ich nur dass es kein Hardtop dafür gibt
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Der_XTC

Das_Kind

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50

Friday, June 8th 2007, 9:28pm

Findest du die gezeigten Angebote nicht teilweise etwas zu seltsam speedfreak ;)
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51

Friday, June 8th 2007, 10:35pm

Ja vorallem der erste MR2.

Wobei wenn ich da gescheit reinpassen würde, wäre der bei mir au in der engeren Wahl gewesen.


@ Loading
Sag mir mal ne Grenze was Versicherung und vorallem Spritverbrauch angeht.
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This post has been edited 2 times, last edit by "THE_NASHER" (Jun 8th 2007, 10:37pm)

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Der_XTC

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Friday, June 8th 2007, 10:57pm

Ich finde den 2. Mercedeslink (Cabrio) deutlich beunruhigender, besonders den zu günstigen Preis und den Händler ;)
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Friday, June 8th 2007, 11:28pm

Ok der 2- Mercedes ist vom Verkäufer und von der rechtschreibung her der beste. ^^

Aber ist der preislich so daneben. Passt doch zu den anderen preislich. Kenn mich mit Mercedes net aus.

Der erste MR2 ist au gut zu billig und der Verkäufer kennt nichtmal die richtige Typenbezeichung.
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Der_XTC

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Friday, June 8th 2007, 11:34pm

hm

Mercedes

Interessanterweise sind Autos von seltsamen Verkäufern bei den Mercedes immer gut 3-4t Euro billiger, die Leute haben türkische / arabische Namen und keine Rechtschreibung. (man beachte auch die genau gleichen Fahrzeugdaten)

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Jun 8th 2007, 11:35pm)

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Friday, June 8th 2007, 11:39pm

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Original von Der_XTC
hm

Mercedes

Interessanterweise sind Autos von seltsamen Verkäufern bei den Mercedes immer gut 3-4t Euro billiger, die Leute haben türkische / arabische Namen und keine Rechtschreibung. (man beachte auch die genau gleichen Fahrzeugdaten)


Die Frage ist dann nur, ob es diese Fahrzeuge dann auch gibt!! ;)

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Der_XTC

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Friday, June 8th 2007, 11:42pm

Du kannst auch zu den Händlern fahren und die Fahrzeuge stehen da, manchmal sogar inklusive schlecht reparierter Unfallschäden ;)
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Speedfreak

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Friday, June 8th 2007, 11:56pm

@xtc, hab jetzt eher weniger auf die seriösität geachtet, um ehrlich zu sein :nono:
ging rein nach kriterien auto - laufleistung - preis.
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alexs

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Saturday, June 9th 2007, 2:29am

also für das geld würd ich mir vllt nen ford cougar holen... immerhin 170 pferde, 2,5 liter V6 und mit bissl dezentem tuning macht das auto echt was her.

es sieht vorallem teurer aus als es gebraucht zu haben ist.

design is halt geschmackssache..is halt ford new edge gesockse. aber wenn man vorm auto steht dann siehts echt garnich so schlecht aus - mein cousin hatte auch einen.

er sieht halt ned altbacken aus.


aber unterschätz das auto ned, wenns eins is, dann isses vorallem groß. groß im sinne von "hui, doch so groß"





das bild stammt übrigens von dem da: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…11111262792237&


edit:

Sollte das Auto je interessant sein verlier ich grad nochn paar Worte darüber:

Normal fahren: ~8,5 Liter Verbrauch.
treten: 13-15 Liter

Vmax: 240 (da endet der Tacho, Auto zieht aber komischerweise noch)

Sehr komfortabel, langstreckentauglich, meines wissens nach keine sehr hohe fehleranfälligkeit (bei mobile findet man auch eher autos mit höherer laufleistung - das ist immer gut wenns von dem modell wägen mit hoher laufleistung gibt :p)

Bei meinem Cousin (inzwischen ausgewandert, Auto hat jetzt meine Cousine) war auf 50tkm und 2 Jahren nur die Sitzheizung vorne und der Luftmengenmesser defekt. Kleinigkeiten also.

Unter 4000 Kurbelwellengrüßen geht aber leider (fast) garnix, danach rauscht man ziemlich flott in Richtung Drehzahlbegrenzer. Bin jetzt bisher noch nie so nen starken Benziner gefahren, aber unter 4000 ist der Anzug mit nem ~110PS Benziner vergleichbar - macht also kein fun und ist eher zum sparen ausgelegt =)

Das einzige was durchweg positiv auffällt sind die blicke. Weniger beim Fahren, aber bei so Szenen wie an der Tankstelle. Man wird ähnlich beäugt wie wenn man aus nem 5er BMW aussteigt - ganz im gegensatz zu normalen Mühlen. Ich weiss nich ob ihr den Blick kennt - aber man muss beim Cougar (wegen dem günstigen Preis) ein wenig schmunzeln :)


edit4: achso - kauf das auto ja ned vonnem murat oder von irgendwas unter 30... der Motor (2,5l Duratec Aluminium) ist wohl sehr sehr sehr schnell futsch wenn er kalt getreten wird/wurde - sonst ist er zuverlässig. Zumindestens findet sich das in den Foren so...

This post has been edited 4 times, last edit by "alexs" (Jun 9th 2007, 2:46am)

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59

Saturday, June 9th 2007, 3:09am

Wensch mich mal einmischen dürft?
Mir persönlich gefällt der Ford Probe sehr! Gebaut von 89 bis 97, ab Bj. 93 Modell Zwo. Und auch wenn mich für diese Aussage einige Leute verdreschen würden.. der inoffizielle Vorgänger vom Ford GT.

Motorvarianten gibt's je nach Baujahr mit etwa 120 oder etwa 165 PS wenn ich mich recht erinnere.. und sieht meinem Geschmack nach ziemlich schniddich aus:



:D

Brauchbare Karren gibt's schon ab 3.000 EUR bei mobile. Den Rest von den 7.000 kannste dann auf's Sparkonto legen, denn die Versicherungskosten für die Karre ist leider auch - um es mal vorsichtig auszudrücken - ungeheuer unverhältnismäßig.
:)27
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60

Saturday, June 9th 2007, 6:33am

ich werf ma

toyota supra un mazda rx 7 in den raum^^

weiß aber net wes da mittem verbrauch is
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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