Monday, June 16th 2025, 11:41pm UTC+2

You are not logged in.


Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

61

Saturday, June 9th 2007, 11:54am

Irgendwie habt ihr teilweise sehr seltsame Vorstellungen für ein günstiges Angeber Auto ^^

Der Cougar ist einfach ein ekelhafter Spritfresser (als V6), für gerade mal 170 PS die der hat brauch der bei normaler (!) Fahrweise schon 11-12 L, bei jugendlicher Fahrweise schonmal gerne 14-15 und wenn man den jagt auch noch mehr.

Guter Kumpel von mir ist Ford Mechaniker und fährt so einen, rät auch nur vom Kauf ab.

Und Supra / RX7 - die Versicherung bei den alten Japanern ist sowieso schon übelst hoch, Rx7 hatte auch gerne mal einen Verbrauch von 16 L bei sparsamer Fahrweise...

Ein gut gepflegter Probe ist aber keine schlechte Alternative, weiß aber nicht wies bei dem in Sachen Versicherung aussieht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 21st 2004

Posts: 966

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

62

Saturday, June 9th 2007, 12:19pm

Soweit ich weiß säuft der Probe selbst in der größeren Motorvariante selbst bei sehr sportlicher Fahrweise nicht weit in den zweistelligen Literbereich rein.. das hält sich also gerade noch verkraften (hey, man darf kein Angeberauto wollen aber den Verbrauch von nem Lupo erwarten)

Zu der Versicherung hab ich schon in meinem ersten Posting was gesagt. Die ist horrend. Ich meine mich zu erinnern, dass man als "Fahranfänger" mit 125% und TK irgendwo um die 1500 EUR im Jahr zahlen muss.. für VK noch n Tausender drauf.

Aber wenn man sich den Probe für 3000-4000 EUR kauft bleiben von 7000 EUR noch genug Euros übrig um ein paar Jahre zu fahren ohne sich Sorgen über die Versicherung zu machen ;)
:)27
  • Go to the top of the page

Untoaster

Unregistered

63

Saturday, June 9th 2007, 1:23pm

naja, ein w124 in annehmbarer motorisierung säuft aber auch gut. der olle supra ist doch gar keine so schlechte wahl, v.a. kann man den schön herrichten und alle glotzen, weil er so selten ist.
und er ist billig. noch genug übrig für reparaturen, steuer, versicherung, benzin, tuning, knallgelben lack, pommestheke auf'm heck etc.



spoiler mal wegdenken

This post has been edited 1 times, last edit by "Untoaster" (Jun 9th 2007, 1:25pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2006

Posts: 2,155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

64

Saturday, June 9th 2007, 1:26pm

Quoted

Original von DaBomb
Alta... brauchst Du korrekte Golf, wie der Kollege hier:
http://bezirk13.de.tl/Daniell-h-s-Golf-3.htm




wie stolz er die preise immer dahinter schreibt!. das meine lieben kollegen, ist atu tuning auf höchsten niveau!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2004

Posts: 692

Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

Location: LK Rosenheim/Oberbayern

65

Saturday, June 9th 2007, 1:36pm

Rückleuchten ( von der Marke MHW Preis: 89 Euro )
Spoilerlippe ( Originale VR6 Lippe Preis 15 Euro )
AngelEyes ( In.Pro Scheinwerfer Xnoen Preis: 180 Euro )
Sportfahrwerk ( SuperSport Fahrwerk 60/40 Preis 200 Euro )
Sportauspuff ( Oval Auspuff der Firma H&H Motorsport Preis 150 Euro )
Sportluftfilter ( Raid HP Preis 39 Euro )
Lederschette ( Sonderanfertigung Echtleder 30 Euro )
Schaltknopf ( Leder Preis 25 Euro )
Sonnenblende Bezirk13 ( Sonderanfertigung 45 Euro )
Unterbodenbleuchtung ( Speed-Box LEDs 80 Euro )
Innenraumbeleuchtung ( Neos usw Preis gesammt 40 Euro )
Neue Sitzbezüge ( Preis 40 Euro )
AMT Frontgrill ( AMT Sportgrill Preis 35 Euro )
Fußmatten ( Sonderanfertigung Preis 50 Euro )
Sound System 1000WATT // 500 WATT Sinus ( VOODOO USA - Toxic ) Preis gesammt 200 Euro )
Heckspoiler ( JOM 50 Euro )
Sponsor Aufkleber ( 40 Euro )
Hutablage mit ChromWoofer ( Anfertigung mit Magnat ChromWoofer 170 Euro )
Navi ( InVion Navi 180 Euro )
Chrom Luftblenden ( JOM Preis 35 Euro )
Böserblick ( Mattig Tuning Preis 30 Euro )
Lufteinlässe ( MHW Preis 20 Euro )
Sportspiegel ( Mattig Preis 70 Euro )
Chromleiste ( Kemie Preis 30 Euro )

UND dem Jungen Geschmack und Hirn geben: Unbezahlbar :D
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

66

Saturday, June 9th 2007, 1:40pm

Quoted

Original von Buffalo

Sportfahrwerk ( SuperSport Fahrwerk 60/40 Preis 200 Euro )

Lederschette ( Sonderanfertigung Echtleder 30 Euro )

AMT Frontgrill ( AMT Sportgrill Preis 35 Euro )

Sound System 1000WATT // 500 WATT Sinus ( VOODOO USA - Toxic ) Preis gesammt 200 Euro )

Hutablage mit ChromWoofer ( Anfertigung mit Magnat ChromWoofer 170 Euro )
Navi ( InVion Navi 180 Euro )

Chrom Luftblenden ( JOM Preis 35 Euro )



meine Favoriten :D

der AMT Grill is von ABT, 500Watt...jaja vieleicht PMPO^^

viel spaß mit der Hutablage bei nem Unfall :daumen:

den rest kommentiere ich nicht^^

aber ich habs ja schonmal gesagt :P
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

Posts: 2,133

67

Saturday, June 9th 2007, 1:55pm

man sollte sich durchaus auch mal die anderen ranzkarren von den trotteln ansehen :daumen:

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

68

Saturday, June 9th 2007, 2:13pm

Quoted

Original von super_hans
man sollte sich durchaus auch mal die anderen ranzkarren von den trotteln ansehen :daumen:


Ich wollts grad sagen, da ist ja eine schöner als die andere. Der "böse Blick" von "Ronjas Golf 3" is hammer :lol:

edit: oder die Hyundai Getz "Motorraumprollbilder" 8o 8o =) =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

69

Saturday, June 9th 2007, 2:17pm

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von super_hans
man sollte sich durchaus auch mal die anderen ranzkarren von den trotteln ansehen :daumen:


Ich wollts grad sagen, da ist ja eine schöner als die andere. Der "böse Blick" von "Ronjas Golf 3" is hammer :lol:

edit: oder die Hyundai Getz "Motorraumprollbilder" 8o 8o =) =)


Wieso ist doch ne richtig fette Machine drin. :D
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

70

Saturday, June 9th 2007, 2:19pm

Ja schon, aber unter den Bildern steht auch noch folgendes:

"Weitere Bilder folgen......"

Um Gottes Willen - bitte nicht!
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

71

Sunday, June 10th 2007, 12:06pm

Quoted

Original von Der_XTC
Irgendwie habt ihr teilweise sehr seltsame Vorstellungen für ein günstiges Angeber Auto ^^

Der Cougar ist einfach ein ekelhafter Spritfresser (als V6), für gerade mal 170 PS die der hat brauch der bei normaler (!) Fahrweise schon 11-12 L, bei jugendlicher Fahrweise schonmal gerne 14-15 und wenn man den jagt auch noch mehr.

Guter Kumpel von mir ist Ford Mechaniker und fährt so einen, rät auch nur vom Kauf ab.

Und Supra / RX7 - die Versicherung bei den alten Japanern ist sowieso schon übelst hoch, Rx7 hatte auch gerne mal einen Verbrauch von 16 L bei sparsamer Fahrweise...

Ein gut gepflegter Probe ist aber keine schlechte Alternative, weiß aber nicht wies bei dem in Sachen Versicherung aussieht.


Mh, kann ich jetzt nicht bestätigen dass der sooo säuft. Man neigt halt dazu den zu treten, weil er sich ja sonst bisschen schwer tut...

Also jeder Benziner neigt dazu zu saufen wenn er getreten wird.
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

72

Sunday, June 10th 2007, 1:01pm

Ein 6 Zylinder der dermaßen frisst ist einfach eine Frechheit, dagegen ist mein rx8 ja ein richtiges Sparwunder. Da kann ich auch gerade nen 8 Zylinder 540 I fahren, der braucht auch nicht mehr.
  • Go to the top of the page

Honda XR125L

Unregistered

73

Sunday, June 10th 2007, 1:52pm

Audi Cabriolet 2.8 (E) find ich auch ganz ok.
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

74

Sunday, June 10th 2007, 8:49pm

Quoted

Original von Der_XTC
Ein 6 Zylinder der dermaßen frisst ist einfach eine Frechheit, dagegen ist mein rx8 ja ein richtiges Sparwunder. Da kann ich auch gerade nen 8 Zylinder 540 I fahren, der braucht auch nicht mehr.


Moment, darf ich lachen? Ein RX8 säuft mit 100%iger Warscheinlichkeit um Welten mehr als jeder Cougar.

Das Ding frisst einem ja die Haare vom Kopf.

Ich glaube du hast einen komischen Ford-Freund, der Cougar genehmigt sich 8,5 maximal 9 Liter bei normaler Fahrweise.

Nachdem was ich vom RX8 gehört habe, bekommt man den ja garnicht unter 10 Liter. Und wenn man mal ein bisschen Blei im Fuß hat, sind wohl ohne Probleme in null komma nix 15 Liter drin.

So ein Quatsch mit Soße... =)

This post has been edited 1 times, last edit by "alexs" (Jun 10th 2007, 8:51pm)

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

75

Monday, June 11th 2007, 8:05am

davon abgesehen dass der RX 8 einfach keinen sound hat, ich hätte an deiner stelle echt nen 5er genommen (und das nicht erst seit ich selber einen fahre).

die (alten) V6 motoren von ford sind aber müll, teuer im unterhalt, teure ersatzteile und genausowenig dampf wie der rest.

wenn der Supra net so hemmungslos saufen würd (3.0 turbo mit automatik braucht so 19 liter, nen kollege fährt einen) wärs ne sehr geile kiste.
  • Go to the top of the page

Rate this thread