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Cossie

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346

Tuesday, June 19th 2007, 9:26pm

naja....nen alter Lotus-Omega würd mich schon ansprechen, Speedster Turbo und Astra OPC (allerdings spricht mich der Spritverbrauch wenn man spaß hat überhauptnicht an :rolleyes: )auch, aber im Tigra gabs damals halt nix mit ordentlich druck
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

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Rhow

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347

Tuesday, June 19th 2007, 9:37pm

EVO 9 *sabber*

Einfach nur ein geiles Auto.
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Cossie

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348

Tuesday, June 19th 2007, 9:38pm

EVO X is geiler :D
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silent_one

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349

Tuesday, June 19th 2007, 10:05pm

Wie jetzt, der Opel hat in einem Jahr 15.000km ohne einen einzigen Defekt gepackt? Ja hau mich weg, das nenn ich haltbar... :rolleyes:

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Cossie

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350

Tuesday, June 19th 2007, 11:08pm

wenn man den ECO-Dreck motoren ein bisschen nächstenliebe schenkt halten die sogar was aus...sind aber keine rundum sorglos motoren :D

an dem 1Literkrüppelmotor war auch nie was dran (gut..das war nen alter...die scheißdinger brauchen nichtmal unbedingt öl :D ) mit knapp 300.000 auf der uhr hatter das zeitliche gesegnet weil sich nen Ölkanal zugesetzt hat...
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351

Tuesday, June 19th 2007, 11:56pm

lol jeder der Opel fährt oder gefahren is sagt Ecodreck statt Ecotec =)

Aber bei Opel sind selbst die V6-Motoren anfällig ob 2.5 oder 3.0.
Abgesehen von den C20LET-Maschinen die als Hauptaufgabe ständiges verrecken haben :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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Cossie

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352

Wednesday, June 20th 2007, 12:01am

aber auch nur wenn man nich richtig damit umgeht...ok nach gut 100.000 leiert die feder vom Wastegate aus...aber das kann man selber richten wenn man weiß wie...

Ansonsten sind die LETs eigentlich relativ haltbar, genauso wie der C20XE dem man eigentlich nur die ständig suppende ölwanne vorwerfen kann...

X25XE geht eigentlich auchnoch...kost halt gleich ma ne ecke mehr wenn was in arsch geht...und alle 70.000 mal neue Abgaskrümmer weil die ma wieder gerissen sind :D
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353

Wednesday, June 20th 2007, 12:07am

^^nem Arbeitskollegen sind die Zahnriemen beim 2.5 V6 gerissen. 8000km vor Wechseltermin 8o

gut c20let haste auch das problem das da viele idioten schon dran rumgepfuscht haben :P
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Honda XR125L

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354

Wednesday, June 20th 2007, 7:29am

Naja ich bin auch nicht so der Opel-Fan, aber Opel ist ganz ok, da gibt es schlimmere Hersteller mit schlimemren Autos
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cyko

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355

Wednesday, June 20th 2007, 7:49am

Profilneurose?
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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Honda XR125L

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356

Wednesday, June 20th 2007, 7:51am

warum?
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cyko

*Antialkoholiker*

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357

Wednesday, June 20th 2007, 7:56am

Quoted

Original von Honda XR125L
warum?


Weil du zu jedem Scheiß deine uninteressante Meinung abgeben musst?
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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358

Wednesday, June 20th 2007, 8:13am

Quoted

Original von Cossie
wenn man den ECO-Dreck motoren ein bisschen nächstenliebe schenkt halten die sogar was aus...sind aber keine rundum sorglos motoren :D

Genau so ist es.
Man sollte halt den Motor immer schön warmfahren bevor man ihn tritt, und wenn der alle 15000km neues Öl und wenn nötig neue Zündkerzen bekommt, ist der auch nicht schlecht.
Die 16V Opelmotoren haben natürlich ihre Schwächen, z.B. das Hitzeproblem im Stadtverkehr, der Motor sifft ziemlich schnell zu wenn man nur Stadtverkehr fährt, und der kurze Zahnriemenwechselintervall (60000km), den man peinlich genau einhalten sollte.
Aber wenn man halt ein paar sachen beachtet kann man lange Spaß an dem Auto haben.
Edit: @Silent_One:
schon klar, die BMW 4 Zylinder halten ewig :rolleyes:
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653

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silent_one

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359

Wednesday, June 20th 2007, 9:15am

Habe ich das etwa behauptet? Ein Auto wegen 15.000 Defektfreien Kilometern gleich so zu loben ist ein wenig übertrieben. Aber bei dem Opel mag es ja was besonderes sein :P

Ich bin noch keinen kleinen 4-Zylinder lange gefahren, hatte mit den 6-Zylindern von BMW aber nie Probleme. Da wir jetzt nen Lupo zuhause stehen haben, kann ich evtl auch bald mitreden.... bin zwar so fair und fahr ihn warm, ab dann kriegt die kleine Mistratte jedoch nur noch Vollgas.

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360

Wednesday, June 20th 2007, 12:04pm

zu opel kann ich nur sagen, dass der beschissenste motor, den ich je gefahren bin, von denen kam. war der 1.0 dreizylinder ausm corsa b. und son haufen kacke ist mir noch nie untergekommen. wenn man da anfahren will, sollte man erstma 3sec vorher aufs gas latschen, damit der motor auch genügend zeit zum hochdrehen im leerlauf hat. :wand: :wand: über die leistungsentfaltung brauchen wir gar net erst reden bei 50PS. ruhigen lauf kennt der natürlich auch net. dazu braucht der noch öl wie nen zweitakter.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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