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Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Wohnort: Land der heiligen Ownage
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Original von Kingmueller
ja klar, weil der olle vectra auch sicher nen Beifaherairbag hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pwnz0r« (6. September 2007, 17:10)
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Wohnort: Land der heiligen Ownage
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Original von Nathalie Boa Vista
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Original von Pwnz0r
Ich sags mal so, ich seh halt das Endprodukt vor Augen.
Lass' mich raten, du hast das Endprodukt dann so vor Augen, wie du damals auch dein Soundsystem berechnet haben willst und hinterher Stück für Stück rauskam, dass es doch nicht so war.
Zitat
Ich sags mal so, ich seh halt das Endprodukt vor Augen. Die Karre wird metallic Schwarz mit 'nem metallic gelben Keil der beim Kühlergrill beginnt und über die Form der Motorhaube übers Dach bis zur Heckklappe verläuft. Wenn das Auto dann Außen auch diesen großen gelben Anteil hat, wird das Gelb im Innenraum nichtmehr als so deplaziert vorstechen und es alles mal'n Bild ergeben.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
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Original von Nathalie Boa Vista
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Original von Pwnz0r
Ich sags mal so, ich seh halt das Endprodukt vor Augen.
Lass' mich raten, du hast das Endprodukt dann so vor Augen, wie du damals auch dein Soundsystem berechnet haben willst und hinterher Stück für Stück rauskam, dass es doch nicht so war.
*Dirty old Man*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (6. September 2007, 18:14)
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Wohnort: Land der heiligen Ownage
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Original von Cossie
das mit der farbe ist nicht dein ernst, oder?
naja...über geschmack soll man nicht streiten...
Und das entrosten vorm winter hat den effekt das dir die kiste nicht in der zeit komplett unterm arsch weggammelt. Schadensbegrenzung is das zauberwort. Jetzt könntest du vermutlich noch teile retten die du im frühjahr dann austauschen musst...wenn man anständig konserviert ist die arbeit die dann im frühjahr auf die zukommt reine kontrolle und evtl kleinigkeiten ausbessern...
aber das ist nicht mein bier...mach was du willst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pwnz0r« (6. September 2007, 18:18)
StunRocZ
unregistriert
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Original von Pwnz0r
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Original von Cossie
das mit der farbe ist nicht dein ernst, oder?
naja...über geschmack soll man nicht streiten...
Und das entrosten vorm winter hat den effekt das dir die kiste nicht in der zeit komplett unterm arsch weggammelt. Schadensbegrenzung is das zauberwort. Jetzt könntest du vermutlich noch teile retten die du im frühjahr dann austauschen musst...wenn man anständig konserviert ist die arbeit die dann im frühjahr auf die zukommt reine kontrolle und evtl kleinigkeiten ausbessern...
aber das ist nicht mein bier...mach was du willst
Der Rost, den ich derzeit schon so entdeckt hab, is nich derart gravierend dass er über'n Winter das halbe Auto wegfrisst. Hab letztens den Unterboden und die Radhäuser nochmal ordentlich konserviert. Ich will einfach nur vor dem Lackieren das gute Gefühl haben, dass da 1-2Jahre später nich wieder alles durchrostet... also wird er dann nochmal richtig ordentlich gemacht (neue Radhäuser hinten, Unterboden, Heckdeckel und Kotflügel neu entrosten und verzinnen). Vor allem weiß man dann, wofür man das Geld für die Lackierung hin blättert.
Zur Farbwahl: Schwarz und Gelb zählen ganz klar zu den Markenfarben von Opel. Ganz einfach daher. (und meine Freundinn mag gelb)
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StunRocZ« (6. September 2007, 18:27)
*Dirty old Man*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (6. September 2007, 18:27)