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*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Location: Hamburg
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
Quoted
Original von CBR600-Power
ja alles schön und gut, aber das is nur ne 2liter maschine, da sind 19zoll bischen dick aufgetragen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "THE_NASHER" (Oct 26th 2007, 4:57pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "super_hans" (Oct 26th 2007, 6:45pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
solblo
Unregistered
Date of registration: Apr 22nd 2002
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Original von solblo
Naja, Nassgrip ist an sich ja doch besser, wegen dem größeren Profilfläche.
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Und ab 2 Grad oder so war der <bremsweg dann besser, gabs mal irgentwo nen Test.