Thursday, May 1st 2025, 12:52am UTC+2
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Original von O.mus
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Original von Machete
mach mal den peinlichen m3 aufkleber ab...geht ja wohl gar net
du fährst doch den ATU Grill DTM ESD racing golf, oder irre ich da ?
(204 ps VR 6 hin oder her)![]()
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
This post has been edited 1 times, last edit by "Machete" (Dec 1st 2007, 9:07pm)
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
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Original von sleepwalker
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Original von alexs ist aber automatik - wer bei nem 55k Euro Auto keine dazuholt spart definitiv an der falschen Stelle :o)
Was hat'n der Fahrzeugpreis mit der Art der Schaltung zu tun? Wenn ich einen PS starkes Auto habe will ich mit Sicherheit selbst schalten
Außer bei einem Diesel, da bockt's ja net unbedingt, aber Diesel vs. Benzin hat ja nix mim Kaufpreis zu tun![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "alexs" (Dec 2nd 2007, 3:11am)
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Original von alexs
Egal, will hier ja niemanden eine Meinung aufzwingen.
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Original von alexs
Was würdet ihr davon halten, wenn ich meinen gewinnbringend verkaufe und auf einen 118dA/120dA 3-Türer umsteige?
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Original von alexs
Ich überlege gerade vor allem wegen der Spritkosten.. Und wann kann man schon mal ein Auto gewinnbringend verkaufen?
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Original von Dogfighter
Generell halt ich von Leasing nix.
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Original von Machete
"du fährst doch den ATU Grill DTM ESD racing golf, oder irre ich da ?"
hartmann style aber passt schon...mom. auf der suche nach nem neuen motor mal schaun
..