Wednesday, April 30th 2025, 9:46pm UTC+2
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Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Location: Niedersachsen
Die kriegt man hinterhergeschmissen. Fürn Winter auf jeden Fall auch ne Überlegung wert. Wobei die MV6 wirklich am saufen sind. Da kann man echt fast schon lieber 540 fahren.Hmm krass, und die müssten ja eigentlich auch recht günstig schon zu bekommen sein oder?
Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Ich war auch schon eifrig an Driften.
Messplatz war nur minimal mit Schnee bedeckt, so dass man richtig schnell war. Leider auch voll den "harten" oberarm bekommen, da die Lenkung dank Parameterlenkung ziemlich hart wird![]()
und am geilsten sind jetzt die feuchten straßen und winterreifen, da kann man an jeder größeren kreuzung einen richtig großen drift hinlegen. gerade mit der E ist das wesentlich geiler als mit der C.
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: Apr 22nd 2002
Reine Übungssache. Wobei ich auch keine Lust auf die 5G Automatik beim Driften hätte ;-)Macht auf jeden fall hammers fun, hatte aber auch den Eindruck dass es nich besonders kontrolliert vor sich geht. Ich mein ich kanns auch nicht, war das erste mal.