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Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
So gehts mir auch, werd morgen den BMW für 600 (oder 700 mit den winteralus) meinem mech geben da mich die reparatur von Kupplung, Stossdämpfern und dem Blechschaden rechts hinten ca 1400,- kosten würde und der karren dann nur so 1500-1700 wert wäre.ausgeben ist sone sache - im prinzip kotzts mich an in meinen alten kübel noch die ganze zeit geld reinstecken zu müssen ... aber in sonen uralten mercedes würde ja auch wieder der ein oder andere euro reingsteckt werden.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Location: Niedersachsen
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Location: Niedersachsen
Würdest du das Auto generell empfehlen?
Ich bin nämlich auf der Suche nach was günstigem fürn Anfang...
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Location: Niedersachsen
ja die m40 motoren vor 93 laufen gern die nocken ein un müssen au alle 40000 zahnriemen wechseln
m43 hat steuerkette