Wednesday, April 30th 2025, 9:55pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Location: Niedersachsen
schwer, schlechte fahreigenschaften (verwindungssteifigkeit und co), innenraum mit dem stoffdach kacke (laut unschön etc), und zu guterletzt gefällt mir die optik der meisten cabs (linienführung grad im vgl mit qp) net.
Quoted
begründung?
Nico0711
Unregistered
Quoted
Hatte letztes Jahr mich mal umgeguckt weil mir das konzept zugesagt hatte, aber beim MR2 "muß" man einen nach 2003 nehmen weil sonst die Motoren alle 40k km hops gehen. Und da hätte der Preis bei 14k € angefangen. Hatte damal noch mein Motorrad und wußte nicht wies im studium mit arbeit klappt. Also wars zu teuer. Nach Versicherung hatte ich nicht geguckt, aber meißtens sind cabs teuer.
Ne, waren andere Fahrzeugkombinationen, bei denen das aber ziemlich aufgefallen war. Bei der Vette hab ich erstmal gefühlt und entdeckt, wie viel noch nach ner Sportlimo (S60 R) möglich ist. Ein Gefühl, das ich übrigens so extrem beim Cayman S damals net hatte, wobei ich den ja allgemein auch net wirklich überzeugend fand.bei deiner vette?
Bin ich, aber da will ich mir net anmaßen, was zur Verwindungssteifigkeit oder den Fahrleistungen sagen zu können. V. a. auch deswegen, weil das ne Automatik mit dünnen Winterreifen (hinten 255er) im Mai war und da sich dann ohnehin jede Kurve schon sehr schwammig anfühlte. Cab und Coupé sind aber zumindest quasi gleichschwer (1,46t auf 1,461t), wobei dem Cab naheliegenderweise die B-Säule fehlt. Interessieren würd mich noch der Unterschied von Coupé zu Z06, aber an die kommt man schier net ran.die corvette is m.w. nach nen Targa, vermute aber Falk is vorher noch nen Cabrio probegefahren .. ?