Mittwoch, 30. April 2025, 22:10 UTC+2
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Dafür wär's ja fast schon wieder wenig. Andererseits is halt auch die Frage, was für ne Art Stadtverkehr.Nee Stadtverkehr, ausschließlich. Aber da trägst du ihn dann auch nicht spatzieren.Viel, soviel is sicher. Da ich aber eigentlich immer viel Überland und Kleinstadtverkehr drin hab, fällt's net so ins Gewicht, dass ich nen festen Wert sagen könnt. Laut Drittelmix-Messung knapp 20l und das kann ich mir in ner Großstadt mit viel Staus und sowas auch gut vorstellen.hmmm meiner braucht mom so 11l in der stadt...falk was braucht die vette in der stadt???
Hab jetzt heut beim Händler übrigens Preis für Corsa Sport plus Crosspipes angefragt... jetzt isses halt dummerweise so, dass der ausgerechnet beim teuersten Händler in den USA einkauft, nämlich beim Hersteller selbst. Klasse. Bei "meiner" Anlage sind das halt schon mal gute $ 500,- Unterschied zu nem normalen Internet-Corvette-Händler.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1
Wohnort: Wuppertal asozial
Speziell da parken viele alte, gebrechliche Leute, denen ich daher net bewusst noch eins, zwei Parkplätze mehr direkt am Eingang wegnehmen will.nanu gar net auf 2 plätzen ???
Jo gut, aber ganz erheblichen Einfluss hat halt ob du eben "Kleinstadtverkehr" als Maßstab nimmst oder die richtig fiesen Situationen (verbrauchstechnisch) mit bspw. ner halben Stunde lang nur im Stau oder an Ampeln stehen, so dass du ausschließlich und andauernd am Anfahren bist.Also nicht über 60 km/h und immer Kurzstrecke, nicht über 5-10km. Die Fahrweise nimmt aber fast gar keinen Einfluss auf den Verbrauch. Das soll irgendwie mit der KE-Einspritzanlage zusammenhängen, richtig beschäftigt hab ich mich allerdings damit nicht.
Jo richtig, find ich auch viel Geld für ein doch wiederum so altes Auto, dem man optisch v. a. auch sein Alter ansieht. Da is schon ernsthaft die Frage nach dem Sinn zu stellen bzw. nach Alternativen zu schauen.nebenbei is das alte eckige ding mMn eh total überteuert für 8t mehr bekommst n 99er CL 500 hinterhergeschmissen...
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td
Wohnort: Lübben / Spreewald
Speziell da parken viele alte, gebrechliche Leute, denen ich daher net bewusst noch eins, zwei Parkplätze mehr direkt am Eingang wegnehmen will.nanu gar net auf 2 plätzen ???Jo gut, aber ganz erheblichen Einfluss hat halt ob du eben "Kleinstadtverkehr" als Maßstab nimmst oder die richtig fiesen Situationen (verbrauchstechnisch) mit bspw. ner halben Stunde lang nur im Stau oder an Ampeln stehen, so dass du ausschließlich und andauernd am Anfahren bist.Also nicht über 60 km/h und immer Kurzstrecke, nicht über 5-10km. Die Fahrweise nimmt aber fast gar keinen Einfluss auf den Verbrauch. Das soll irgendwie mit der KE-Einspritzanlage zusammenhängen, richtig beschäftigt hab ich mich allerdings damit nicht.Jo richtig, find ich auch viel Geld für ein doch wiederum so altes Auto, dem man optisch v. a. auch sein Alter ansieht. Da is schon ernsthaft die Frage nach dem Sinn zu stellen bzw. nach Alternativen zu schauen.nebenbei is das alte eckige ding mMn eh total überteuert für 8t mehr bekommst n 99er CL 500 hinterhergeschmissen...