 Freitag, 31. Oktober 2025, 03:21 UTC+1
 Freitag, 31. Oktober 2025, 03:21 UTC+1
			
Du bist nicht angemeldet.
 Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser »
 Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser » Other »
 Other » Talk »
 Talk » Autos »
 Autos »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
 
							
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004





 
							Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
 . Der Benzinverbrauch war wirklich unter aller Sau (ich meine 15L für 231 PS, die sich untenrum anfühlen wie 80 und obenrum wie 150). Außerdem wurde in der Zeit (paar Monate) die Auspuffanlage (rostete wie Sau), das Getriebe und die Kupplung (scheinbar hat Mazda am falschen Ende gespart), dann wieder irgendwas am Auspuff und zum Schluss nochmal das gesamte Getriebe getauscht, natürlich alles auf Garantie. Aber irgendwann wars mir dann doch zu blöd, von der miesen Straßenlage bei höheren Geschwindigkeiten (und der noch mieseren Endgeschwindigkeit) mal ganz zu schweigen.
 . Der Benzinverbrauch war wirklich unter aller Sau (ich meine 15L für 231 PS, die sich untenrum anfühlen wie 80 und obenrum wie 150). Außerdem wurde in der Zeit (paar Monate) die Auspuffanlage (rostete wie Sau), das Getriebe und die Kupplung (scheinbar hat Mazda am falschen Ende gespart), dann wieder irgendwas am Auspuff und zum Schluss nochmal das gesamte Getriebe getauscht, natürlich alles auf Garantie. Aber irgendwann wars mir dann doch zu blöd, von der miesen Straßenlage bei höheren Geschwindigkeiten (und der noch mieseren Endgeschwindigkeit) mal ganz zu schweigen.							Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der_XTC« (27. März 2008, 22:49)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
 
							

Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
 
  
  
  
  
				 
		