Samstag, 27. April 2024, 18:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 230

Bike: Honda NSR 125 R '03

8 761

Montag, 30. Juni 2008, 16:55


und das geilste is ja wohl, dass wahrscheinlich sogar noch dieses geile korea-kackfass da nedmal seins is

Für den fall das doch...soll ich mal anfangen aufzuzählen was an dem Ding alles scheiße is bzw. wann was im Durchschnitt kaputt geht? :D



Eins is schon jetzt sicher...die Karre säuft wie nen Loch ohne richtig ausm Quark zu kommen...seh das Bild ned wegen Ignore...nen alter oder nen neuer?

:lol: sprach der Herr der sich auskennt und warscheinlich selbst kein Auto hat... bin mal gespannt zu hören was da alles so kaputt geht, was wirst dir jetz alles zusammenspinnen ^^? Etz leg mal los. Mhm also bisher hab ich jeden "einheitsbrei" alla Audi A3 mit den 2,7 Liter und 185 PS starken Coupe weeeeit hinter mir lassen :)41 . Pffff säuft wie ein Loch.... auch nicht mehr wie ein BMW Naja und wenn dir das nicht genügt, dann kann ich ja auch mitn TT antanzen..... oder wenn ich brav bin mit der Corvett :applaus:. Mir hat es gefallen weil ich auf Design schaue und weil es sich einfach sau geil fährt, besser als ein Audi mit seinen Frontantrieb, zudem warum soll ich so einen einheitsbrei wie ihr Scheißhausfliegen fahren???.. Achhh ja wennst mal wirklich klugscheißern willst dann probiers hier

http://www.autoextrem.de/forumdisplay.php?f=271 :daumen:

mfg
Theorie 9.8.05 bestanden :D
und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

Praxis 23.8.05 bestanden :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Beiträge: 1 817

Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

8 762

Montag, 30. Juni 2008, 17:01

schicker S3. Wie viel Leistung hat der eigentlich? Und wie kommt der Frontantrieb damit zurecht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 228

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

8 763

Montag, 30. Juni 2008, 17:02

@Nsr: Hättest wenigstens ordentlich nachschauen können:

"Dein" Auto hat nur 165 PS und desweiteren auch Frontantrieb.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 230

Bike: Honda NSR 125 R '03

8 764

Montag, 30. Juni 2008, 17:04

der 2.0 hat eig. 145 PS der 2.7 hat eig. 165 PS aber da mir wie bei Audi der Turbo fehlte hab ich das nachrüsten lassen... damit kommt man auf ungefähr 185 Prüfstand war ich leider no ned, kommt aber demnächst noch, dann kann ich mehr sagen, da Chipen sich bei nem Benziner nicht lohnt!
Theorie 9.8.05 bestanden :D
und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

Praxis 23.8.05 bestanden :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 228

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

8 765

Montag, 30. Juni 2008, 17:05

Ah ok, das macht natürlich Sinn.



:sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

Beiträge: 666

8 766

Montag, 30. Juni 2008, 17:08

redfire du bist son mega-spast verpiss dich in dein rollerforum ja klar nu is es n turbo...von 165auf 185ps hört sich auch nach turbo an auf wieviel läuft der denn 0.1bar?

hoho megast der laber-kopp ohne ahnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machete« (30. Juni 2008, 17:21)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 230

Bike: Honda NSR 125 R '03

8 767

Montag, 30. Juni 2008, 17:09

Mir is einfach ned wichtig welche Marke das Auto hat, es muss einfach nur gut aussehen (für mich) und eine gute Qualität haben, da das Auto beides hat bin ich seeeehr zufrieden. Ich hab nur einen Fehler gemacht, eig. hätte mir der 2.0 auch schon locker gereicht der halt 145 Ps hat. Aber hab mich halt irgendwie zu dem 2,7er überreden lassen weil der ja sooo viel besser zieht usw..... den Turbo merkt man halt doch schon extrem... hätt ich mir nicht gedacht und der Spirtverbrauch is auch noch ok, ich fahr eig. mehr gemütlich.

mfg

PS: Häääää? Ich les hier keinen neidischen Dünnschiss mehr :daumen:


Der Beitrag von »Machete« (Heute, 17:08) wird nicht angezeigt, da du den Benutzer »Machete« ignorierst.
Theorie 9.8.05 bestanden :D
und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

Praxis 23.8.05 bestanden :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red_Fire_Nsr« (30. Juni 2008, 17:15)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Beiträge: 1 107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

8 768

Montag, 30. Juni 2008, 17:19

So ein Witz mit Turbo müsstest du selbst bei mäßigster Abstimmtung auf rund 40-50 PS mehr kommen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Beiträge: 1 277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Wohnort: Heilbronn

8 769

Montag, 30. Juni 2008, 17:19

Wie der TT von deinem Dad? oder die Corvette von deinem Onkel? Scheißhausfliegen? Hat man das nicht ein paar Beiträge zuvor zu dir gesagt? Dein Turbo ist Toll, hat der nur einen Verdichter oder nur die Turbine drin oder wie erklärst du dir den rasanten Leistungszuwachs von pornösen 20 PS? :lol: Wie beim Audi hastn Nachrüsten lassen, du steckts Geld in das Auto von deinem Dad? Wie armselig ist der? Fährt besser als ein Audi mit Frontantrieb, und was hast du?

übrigens, ich fahr nen Carerra GT, jap weil wenn ich Google könnt ich hier auch lauter Bilder von dem posten 8|
Erbärmlich....
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

Beiträge: 2 756

8 770

Montag, 30. Juni 2008, 17:21

:)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 nein wie geil,haste dein turbo selber eingebaut ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

8 771

Montag, 30. Juni 2008, 17:23

Wenn ich mal wieder nen Schnellläufer habe, wer möchte dann mit nem dicken CLS vorfahren um den Vollidioten pausenlos zu wummern?
Argh, 20 PS mehr durch Turbo muahaha mit 0,01Bar im Betrieb was?
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 230

Bike: Honda NSR 125 R '03

8 772

Montag, 30. Juni 2008, 17:27

So ein Witz mit Turbo müsstest du selbst bei mäßigster Abstimmtung auf rund 40-50 PS mehr kommen
Wo hast du denn sowas gehört? Man spricht von 20-30 PS mehr aber auf keinen Fall mehr. Muss mal schaun, hab scho viele gesehen die aufn Prüfstand mitn Turbo waren, ich glaub normal is dann so 185-190 Ps...

Quatsch, da giebts extra eine Firma hier in der Umgebung die sich auf den Turbo für das Hyundai Coupe speziallisiert haben... zudem hab ich mir das Auto gleich so gekauft, wie ich schon gesagt hab war es ein Fehler weil mir der 2.0 gereicht hätte...
Theorie 9.8.05 bestanden :D
und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

Praxis 23.8.05 bestanden :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

Beiträge: 666

8 773

Montag, 30. Juni 2008, 17:30

hoho komisch ich komme schon mit nem ruf kompressor auf +90ps
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

8 774

Montag, 30. Juni 2008, 17:34

Wenn ich meinen auf CM24K von Carlsson umrüsten lasse sind gute 275PS statt 170PS und 335Nm statt 260Nm. Hmm wär was feines :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

super_hans

I-Kuh 7

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

Beiträge: 2 133

8 775

Montag, 30. Juni 2008, 17:59

ich glaub ja langsam an irgendnen fake der sich hier einfach nur n' spaß draus macht, so blöd kann doch echt niemand sein?!

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten