Wednesday, April 30th 2025, 7:59pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "Malopex" (Aug 28th 2008, 10:25am)
Matthias
Unregistered
Date of registration: Sep 25th 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Location: Steinweiler/Pfalz
Aber an nen Hyundai kommt der halt leider auch irgendwo net ran...
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Wenn ich in unserer C auf Comfort fahre (was ich meistens mache), fährt er auch im 2. Gang an. Ist nur marginal langsamer, dafür entfällt der Schaltvorgang von 1->2 den man sonst deutlich wahr nimmt.
Er ist alles andere als spritzig, das stimmt schon. Und die Bremsen sind auch erschreckend schlecht. Gegen einen M320 CDI hatte ich zuletzt jedenfalls motortechnisch absolut keine Chance. Da hat nur meine herausragende Fahrweise den Ampelsprint gerettetbin jetzt 2,5 Wochen Trailblazer gefahren. Leider nicht V8, sondern halt "nur" den 4,2 V6 mit um die 270PS. Aber der wahr schon verdammt lahm. Wenn da bei 65-70 MPH ne Steigung kam, hat der mitn Tempomat gleich mal 2 Gänge zurückgeschalten um da überhaupt hochzukommen. Wurd dann ewig laut, aber ging trotzdem nix voran *g* Ansonsten war das fahren super angenehm. Wie du schon sagtest, superweich, superschwammig, aber irgendwie superrelaxt. An die Sitzposition könnte ich mich auch gewöhnen. Aber so ein Tahoe bzw. Suburban hat natürlich auch irgendwo was erhabenes
![]()
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Was für einen Motor hast du nochmal? Den 3.0 Diesel? Gibt's bei BMW an der Automatik nicht auch einen Schalter für Comfort/Standard oder Standard/Winter ? Wenn ich in unserer C auf Comfort fahre (was ich meistens mache), fährt er auch im 2. Gang an. Ist nur marginal langsamer, dafür entfällt der Schaltvorgang von 1->2 den man sonst deutlich wahr nimmt.