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Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
This post has been edited 1 times, last edit by "Husky-Boy" (Sep 8th 2008, 10:21pm)
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
bei meinem is die motortemp. durch so ne schraffierte scheibe hinterm tacho sichtbar...
also des dreht sich dann halt und bleibt bei etwas mehr als 4500rpm stehen, schraffiert bis 5000rpm. ab 5000 fängt dann der normale "rote bereich" an.
wenn man dem aber die sporen gibt dreht er im sportmodus bis 5200 oder so. diesel![]()
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
*Champus-Schwutte*
exaktja pff komisch halt dass die gurkeningenieure bei bmw ihre motoren ausquetschen ohne ende dann da irgendwelche hochdrehzahl v8s hinstellen die saufen wie nochwas ständig irgendne technische spielerei am sack is (oder das ganze ding hochgeht) und die halt trotzdem net mehr leistung und vor allem net das drehmoment von den ami v8s hinkriegen die noch dazu standfest hoch 10 sind und eben NICHT mehr verbrauchen sondern tendenziell eher weniger... und der dumme autokäufer denkt dann uii ein meisterstück dieser motor (der mal wieder seine angestrebte leistung net erreicht wie bei bmw wohl gang und gebe)