Samstag, 27. April 2024, 20:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

10 486

Sonntag, 23. November 2008, 19:07

Z3 im Winter ist sowieso ein großer Spaß.

Das kommt davon wenn man Nachts heimkommt, zu faul zum reinfahren ist und keinen Schnee erwartet

  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

10 487

Sonntag, 23. November 2008, 19:18

:)
»IchBinInDir« hat folgendes Bild angehängt:
  • z3.jpg
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Beiträge: 204

Bike: Kawasaki

10 488

Sonntag, 23. November 2008, 19:35

45 ps power
»Raz0rZx6« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010827.jpg
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

10 489

Sonntag, 23. November 2008, 19:43

Gleich erwacht er wieder und es geht ab Nach Landsberg in die Kaserne
»Der Max« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1080116.JPG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Beiträge: 93

10 490

Sonntag, 23. November 2008, 19:48

Weiß zwar net, wie das obige zu verstehen ist, aber die Amis geben Spritpreise in US Liquid Gallons an. Der Liter Regular kostet daher $ 0.58. Wobei Regular ohnehin nur MOZ 87.




Ich wohn in Chicago...hab letztens in Indiana für $2 die Gallone getankt.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

10 491

Sonntag, 23. November 2008, 20:31

Juhu, bei uns schneit's jetzt auch :)11
»sleepwalker« hat folgende Bilder angehängt:
  • schnee1.jpg
  • schnee2.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Beiträge: 1 817

Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

10 492

Sonntag, 23. November 2008, 21:24

Ich bin eben in knapp 2 Stunden von Köln nach Koblenz durch den Schnee gefahren.
Durchschnittsgeschwindigkeit: 55km/h
Durchschnittsverbrauch: 6,2L (wär noch niedrieger gewesen wenn ich nicht nen ganzen Teil nur im 3. oder 4. Gang hätte fahren können)

Hab über 10 Unfälle am Rand gesehn und davon auch ein paar miese (mit dem Heck der Fahrerseite die LEitplanke rausgerissen oder als es nach der Autobahn recht steil nen Berg runterging stand ein Printer quer, halb im Graben halb auf der Fahrbahn)
Einmal hat mein DSC fröhlich angefangen zu blinken am Ende einer Autobahnbrücke.

Das reicht meiner MEinung nach an Schnee für diesen Winter. :)27
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Wohnort: LK Günzburg

10 493

Sonntag, 23. November 2008, 21:30

...ich finds geil, hatte gestern seit langem mal wieder spass aufm weg zur arbeit, ohne reifenverschleiß :D

hier liegen schon wieder 5cm, muss morgen wohl wieder etwas früher raus... :)11
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

10 494

Sonntag, 23. November 2008, 21:33



meine freundin hat auch nochn video aufm parkplatz gedreht. Das ist aber leider nich so toll geworden. Mache die woche mal ein besseres flls es so bleibt :)
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Wohnort: LK Günzburg

10 495

Sonntag, 23. November 2008, 21:41

....sagmal, kachelst du mit sommerreifen durch die gegend? 8|

btw. hast du nen Z mit sperre erwischt? der meiner mam hat eine, das is absolut geil im winter mit der kiste... :so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 228

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

10 496

Sonntag, 23. November 2008, 21:47

Zumindest die 6-Zylinder müssten alle 25% haben!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

10 497

Sonntag, 23. November 2008, 21:50

...ich finds geil, hatte gestern seit langem mal wieder spass aufm weg zur arbeit, ohne reifenverschleiß :D

hier liegen schon wieder 5cm, muss morgen wohl wieder etwas früher raus... :)11


:daumen:

Hatte so eben auch grandiosen Fahrspaß. Zugeschneite Supermarktparkplätze sind doch einfach was feines! :)11
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

Beiträge: 1 751

10 498

Sonntag, 23. November 2008, 21:52

Hier setzen die alle paar Meter Bäume hin damit man da nich rumdriften kann. -.-
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

10 499

Sonntag, 23. November 2008, 22:36

seit jetzt mag ich den schnee auch nichtmehr...grad die frage beantwortet ob ich nochmel geld in den Ford stecke oder was anderes hole...Bäume sind scheiß gegner^^
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

10 500

Sonntag, 23. November 2008, 22:38

....sagmal, kachelst du mit sommerreifen durch die gegend? 8|

btw. hast du nen Z mit sperre erwischt? der meiner mam hat eine, das is absolut geil im winter mit der kiste... :so:
ja hat nen sperrdif,
und nein es sind winterreifen druff ;=
255er sogar :D
:)24
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten