Samstag, 27. April 2024, 20:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

10 726

Samstag, 13. Dezember 2008, 02:15



Husky, das ist das aktuelle Modell, oder? Also mit ~270 ps rum?!
Der alte 530i ist nämlich mal garnicht aus den Pötten gekommen.
Nein, es ist noch VFL, mit 231PS, die 'garnicht aus den Pötten kommen'.
:)37
ist der 2006er mit 258 pferden der m M n super läuft - klar zieht er bei 2000 nicht an wie der diesel aber man kann ihn gemütlch fahren der 5er ist ja auch kein rennwagen.

und naja - rund 200kg leichter als mein diesel 90ps mehr und 0,8liter mehr hubraum ist deutlich spürbar

am geilsten ist einfach der allrad :D

edit:: der erste punkt in dem ich alex recht geben muss - wenn du wirklich kacheln willst dann drehzahl

so ist es halt beim saugbenziner
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

10 727

Samstag, 13. Dezember 2008, 05:16

Wie man bei 231ps und fast 250km/h im Schein von nicht aus den Pötten kommen reden, kann werd ich eh nie verstehen.
Ist eben ne Limo und kein Porsche. ;)

Schöner 5er und noch schönerer STI.
Der A4 geht natürlich auch, weiß jetzt gar nicht, ob das im Grunde noch der selbe Motor wie in meinem B5 1.8t ist.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Wohnort: Niedersachsen

10 728

Samstag, 13. Dezember 2008, 12:18

Stimmt, der VFL hat ja noch den 258PS Motor bekommen. Danach kam dann ja 272PS. Manchmal blick ich da selbst nicht so recht durch, hehe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

10 729

Samstag, 13. Dezember 2008, 12:34

mal n bischen gepflügt ;) auch wenn man davon auf den bildern nichts sieht



"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Wohnort: Niedersachsen

10 730

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:05

M-Paket wäre aber schon schön gewesen, ne. Macht beim E60 meiner Meinung nach optisch sehr viel aus.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

10 731

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:50

richtig - drum werd ichs wohl im läufe des nächsten jahres anbaun
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

10 732

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:01

Du kannst ihn halt nicht ununtebrochen auf Drehzahl halten. Manche lange Kurven auf der Landstraße muss man halt in einem höheren Gang fahren.
Und permanent zurückschalten wenn man mal 10 km/h abbremsen musste kostet schlicht zu viel Zeit. Und kaum ist er mal paar hundert Umdrehungen zu tief kommt der in der Tat nicht aus den Pötten.

Durfte schon fleißig gegen so nen 231 PS 5er fahren, und erst auf der Geraden ab 180 km/h hatte er nen Vorteil, darunter, gerade auf kurvigen Landstraßen, war mit der Karre nix zu holen. Mit dem jetzt stärkeren Motor ist das schon was anderes.

Und das M-Paket muss auf jeden Fall noch ran :)15
  • Zum Seitenanfang

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Beiträge: 1 632

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

Wohnort: Köln

10 733

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:13

weisst aber shcon das es hier net um nen rennwagen geht, der auf tausendstel jagd geht oder???
zurückschalten kostet zuviel zeit......pfe..... das is nen 5er...
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

10 734

Samstag, 13. Dezember 2008, 15:05

was haste denn bezahlt husky? bar bezahlt?
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beiträge: 622

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Wohnort: 77743 Neuried-Ichenheim

10 735

Samstag, 13. Dezember 2008, 16:35

Haben bei den neuen Audi´s denn eigentlich alle gleich Doppelauspuff? Wenn ja dann gleicht das an Hochstaplerei. :D
Downsizing? Ohne mich!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

10 736

Samstag, 13. Dezember 2008, 16:45

preis bleibt bei mir - sorry ;)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

10 737

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:15

bar oder auf rate?
:)24
  • Zum Seitenanfang

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Beiträge: 1 632

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

Wohnort: Köln

10 738

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:26

musst auch deine userdaten noch ändern husky ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

10 739

Samstag, 13. Dezember 2008, 18:01

Haben bei den neuen Audi´s denn eigentlich alle gleich Doppelauspuff? Wenn ja dann gleicht das an Hochstaplerei. :D


Stichwort: Schaf im Wolfspelz :daumen:

Soll das Xenonlicht sein beim 5er? Sieht mehr nach Halogen-Laternen aus...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 228

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

10 740

Samstag, 13. Dezember 2008, 18:49

Sollte schon Xenon sein - soweit ich weiß, haben die bei den neueren Brennern die Lichttemperatur reduziert... also nix mehr mit Blaustich.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten