Freitag, 2. Mai 2025, 19:58 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Der Chrysler Voyager hatte beim Euro NCAP Crashtest das zweitschlechteste Ergebnis beim Frontalcrash seit Bestehen des Euro NCAP. Aufgrund seines (durch die Höhe) guten Seitenaufprallverhaltens erhielt er zwei Euro-NCAP-Sterne (von fünf möglichen) für Insassenschutz.
Diese Ergebnisse stammen aus dem Jahr 1999, das Testfahrzeug basierte auf der Baureihe, die 1996 eingeführt wurde (Angaben Euro NCAP). Allerdings schnitt auch das Nachfolgemodell von 2007 nicht besser ab.
Dieses Modell hat hingegen bei den Tests der National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) zwischen vier und fünf Sternen (von fünf möglichen) erreicht.[3]
Zitat
The dummy's head bottomed out the airbag and hit the steering wheel in the first two tests. In the second test (pictured), there also was too much upward movement of the steering wheel.