Samstag, 27. April 2024, 21:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

11 506

Freitag, 27. Februar 2009, 15:34

Apropos Felgen: ich würde mir mal ein Paar Nabenabdeckungen mit Audi-Logo besorgen. Das winzige Detail wertet die Optik meistens deutlich auf.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

11 507

Freitag, 27. Februar 2009, 15:36

sah vorher schöer aus. Du holst dir einfahc die falschen autos für das was du aus ihnen machen willst.
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

11 508

Freitag, 27. Februar 2009, 16:17

also mir gefällt nder audi....carbon abdeckungen wärn schon geil....
ringe gefallen mir ;)
ja und die laufrichtung is falsch :D

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Beiträge: 1 231

Bike: kawersaki ZX-R1

Wohnort: Wuppertal asozial

11 509

Freitag, 27. Februar 2009, 16:34

das stimmige gesamtkonzept fehlt einfach. sieht halt aus wie ne 0815 getunte karre mit andern felgen und bissl schnickschnack
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

11 510

Freitag, 27. Februar 2009, 17:54

die schwarzen spiegel werten das ganze iwie ab. naja nich mein problem ^^
  • Zum Seitenanfang

super_hans

I-Kuh 7

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

Beiträge: 2 133

11 511

Samstag, 28. Februar 2009, 01:52

das stimmige gesamtkonzept fehlt einfach. sieht halt aus wie ne 0815 getunte karre mit andern felgen und bissl schnickschnack

jiiooo, so dramtisch is jetz auch ned, aber grad so aktionen wie mit den spiegeln da kann ich halt mal garned so recht nachvollziehen

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

11 512

Montag, 2. März 2009, 16:26

... hät ja auch nicht gedacht, dass ich mal Kunde in nem BMW Autohaus werde ...

  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

11 513

Montag, 2. März 2009, 17:15

hatte den auch mal übers Wochenende als Ersatzfahrzeug, kenne kein aktuelles Auto was auch nur annähernd so mies verarbeitet ist... das kann jeder koreaner und sogar brilliance besser
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2008

Beiträge: 665

11 514

Montag, 2. März 2009, 18:14

was bzw wo liegt/is der sinn eines mini clubman???
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

11 515

Montag, 2. März 2009, 20:11

trendiges Auto für Individualisten. Besonders als Werbefläche gut geeignet zur zeit würde ich sagen.
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Beiträge: 204

Bike: Kawasaki

11 516

Montag, 2. März 2009, 21:20

der Mini sieht aus wie nen Leichenwagen, total hässlich meiner Meinung nach ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2008

Beiträge: 665

11 517

Montag, 2. März 2009, 21:37

n leichenwagen is aber wieder cool
  • Zum Seitenanfang

super_hans

I-Kuh 7

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

Beiträge: 2 133

11 518

Dienstag, 3. März 2009, 16:28

hatte den auch mal übers Wochenende als Ersatzfahrzeug, kenne kein aktuelles Auto was auch nur annähernd so mies verarbeitet ist... das kann jeder koreaner und sogar brilliance besser

allerdings. das ding is sowas von abartig. bei jeder bondewelle klapperts als würd der gleich auseinanderfliegen und die innenraumgeräusche bei tempo 130 bereits exorbitant laut.

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Wohnort: Niedersachsen

11 519

Dienstag, 3. März 2009, 21:37

Heute morgen ne Katze erwischt, daher jetzt wieder mit der tollen Standart-Schürze unterwegs.
»M3N4C3« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF1194.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2008

Beiträge: 665

11 520

Dienstag, 3. März 2009, 21:47

boing...hmm dein vorderwagen rostet ja auch gut weiter

und rep? bzw n neues gebraucht-teil besorgen oder eh auf e34 wechseln

kann man das schwert tauschen? würde da sonst mal mitm lötkolben schweißen dann spachteln
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten