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Saturday, March 14th 2009, 10:08am

E46 318D von nem Bekannten hat 6,9L/100km gebraucht. Tempomat auf 170km/h und laufen lassen.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Saturday, March 14th 2009, 10:33am

entweder ist an der karre was faul oder es ist jemand zu blöd zum auto fahren ;)

der verbrauch ist mal richtig daneben, selbst mit viel stadt fahr ich mit den winterreifen NIE über 7,5l, mit dem selben motor, nur andere karosse... ;)
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Squishy

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Saturday, March 14th 2009, 10:41am

entweder ist an der karre was faul oder es ist jemand zu blöd zum auto fahren ;)

der verbrauch ist mal richtig daneben, selbst mit viel stadt fahr ich mit den winterreifen NIE über 7,5l, mit dem selben motor, nur andere karosse... ;)
ja, aber der is doch gechipped :!: :prof:
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alexs

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Saturday, March 14th 2009, 11:59am

Kommt sehr drauf an, wo man fährt... unser E61 530d verbraucht in der Stadt auch um die 10 Liter, Autobahn/Landstraße ist man wie gesagt mit 7-8 dabei. Knapp 2 Tonnen wollen halt erstmal rollen ;)


eben, ich gurk eigentlich nur morgens meine 15km im stop&go innerorts inklusive sinnfreier vollgasbeschleunigungen =D dann steigt der durchschnitt immer auf 11-12, wenn ich dann wieder 200km autobahn gurk dann geht er wieder runter auf 10 oder drunter.

wenn ich normal fahr, was halt irgendwie echt keinen spaß macht, dann stehen auch 8 oder 9 aufm BC. Auf Langstrecken sind auch 7 kein Problem, halt kein Rasen dann sondern einfach normal seine 120-160.

liegt wohl eindeutig an der fahrweise.


war beim boarden vor 2 wochen am jenner

hat jetzt grad nen service bekommen... neue bremsbeläge+scheiben vorne und hinten 2 neue reifen (edit: plus ölwechsel, inspektion und motorwäsche)... die winterreifen haben hinten jetzt grad mal 4 1/2 monate gehalten :gruebel:

zumindestens die beläge wurden aber laut serviceheft erst bei 98000km gewechselt...haben also stolze 30tkm gehalten...
habe jetzt auch EBC-Redstuff-Beläge vorne drauf, weil ich bei eiliger Fahrt um die 230-250 im dichteren Verkehr teilweise heftige Fadingprobleme hatte

ansonsten: Auto läuft rund! Lenkung geht immer noch zu schwer, aber was einen nicht umbringt härtet bekanntlich nur ab

This post has been edited 2 times, last edit by "alexs" (Mar 14th 2009, 12:33pm)

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Saturday, March 14th 2009, 1:00pm

juhuu, es wird frühling
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super_hans

I-Kuh 7

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Saturday, March 14th 2009, 1:14pm

geht so, hier wirds schon wieder bewölkt :wacko: werd schon langsam depressiv bei dem scheißwetter :cursing:

FC Bayern München e. V.

:)22
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Saturday, March 14th 2009, 1:25pm

Kommt sehr drauf an, wo man fährt... unser E61 530d verbraucht in der Stadt auch um die 10 Liter, Autobahn/Landstraße ist man wie gesagt mit 7-8 dabei. Knapp 2 Tonnen wollen halt erstmal rollen ;)


eben, ich gurk eigentlich nur morgens meine 15km im stop&go innerorts inklusive sinnfreier vollgasbeschleunigungen =D dann steigt der durchschnitt immer auf 11-12, wenn ich dann wieder 200km autobahn gurk dann geht er wieder runter auf 10 oder drunter.

wenn ich normal fahr, was halt irgendwie echt keinen spaß macht, dann stehen auch 8 oder 9 aufm BC. Auf Langstrecken sind auch 7 kein Problem, halt kein Rasen dann sondern einfach normal seine 120-160.

liegt wohl eindeutig an der fahrweise.


zumindestens die beläge wurden aber laut serviceheft erst bei 98000km gewechselt...haben also stolze 30tkm gehalten...
habe jetzt auch EBC-Redstuff-Beläge vorne drauf, weil ich bei eiliger Fahrt um die 230-250 im dichteren Verkehr teilweise heftige Fadingprobleme hatte




wahnsinn ganze 30tkm.... hab auf meinem golf jetzt 227tkm und es sind die 2. beläge drauf und ich fahr ent wie ne oma
edit: und die ersten scheiben
und der tüv hat gar nix bemängelt

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Saturday, March 14th 2009, 1:41pm

juhuu, es wird frühling
sieht mit den felgen richtig lecker aus, aber diese spiegel, da müssen wieder lackierte ran :jaja:
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Saturday, March 14th 2009, 1:49pm

na ma schaun ;)
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DaBomb

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Saturday, March 14th 2009, 1:58pm

genauso schauts aus.

335 d (ja DIESEL) fahr ich mit 7-8 liter, und der hustet sich einen auf den 525d mit chip. is der hammer was der schluckt bei dir, sei froh dass es kein benziner is, sonst würdest du mit nem 316i auch 27 liter auf 800 METER brauchen.
Mal ne andere Frage am Rande. Hast Du bei Dir die Auspuffklappe deaktiviert? :listig:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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Saturday, March 14th 2009, 2:36pm

Quoted

habe jetzt auch EBC-Redstuff-Beläge vorne drauf, weil ich bei eiliger Fahrt um die 230-250 im dichteren Verkehr teilweise heftige Fadingprobleme hatte

muhahahhaa, ja walter.

zum verbrauch also n 320cdi bekomm ich aber auch locker auf 11l
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Saturday, March 14th 2009, 2:48pm

bei 3,2l hubraum auch keine kunst?!
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alexs

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Saturday, March 14th 2009, 3:26pm

genauso schauts aus.

335 d (ja DIESEL) fahr ich mit 7-8 liter, und der hustet sich einen auf den 525d mit chip. is der hammer was der schluckt bei dir, sei froh dass es kein benziner is, sonst würdest du mit nem 316i auch 27 liter auf 800 METER brauchen.
Mal ne andere Frage am Rande. Hast Du bei Dir die Auspuffklappe deaktiviert? :listig:


Was bringt das eigentlich? Ist das dann der Sound, der kommt wenn der Partikelfilter ausbrennt? Der is nämlich hammer, den will ich auch :)9

was muss man tun?

klingt direkt wie 2 zylinder mehr wenn der dpf ausbrennt
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Saturday, March 14th 2009, 3:28pm

Quoted

habe jetzt auch EBC-Redstuff-Beläge vorne drauf, weil ich bei eiliger Fahrt um die 230-250 im dichteren Verkehr teilweise heftige Fadingprobleme hatte

muhahahhaa, ja walter.

zum verbrauch also n 320cdi bekomm ich aber auch locker auf 11l


Klar kriegst den locker auf 11 und bischen mehr da musst du dann aber auch wirklich pausenlos Gas geben, mit Drifts abbiegen.
Im Schnellläufer war sowieso ein Versuchsmotor drin... :floet:

Hat aber richtig Spaß gemacht die Karre. 8)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

This post has been edited 1 times, last edit by "CBR600-Power" (Mar 14th 2009, 3:45pm)

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Saturday, March 14th 2009, 4:36pm

genauso schauts aus.

335 d (ja DIESEL) fahr ich mit 7-8 liter, und der hustet sich einen auf den 525d mit chip. is der hammer was der schluckt bei dir, sei froh dass es kein benziner is, sonst würdest du mit nem 316i auch 27 liter auf 800 METER brauchen.
Mal ne andere Frage am Rande. Hast Du bei Dir die Auspuffklappe deaktiviert? :listig:


Was bringt das eigentlich? Ist das dann der Sound, der kommt wenn der Partikelfilter ausbrennt? Der is nämlich hammer, den will ich auch :)9

was muss man tun?

klingt direkt wie 2 zylinder mehr wenn der dpf ausbrennt


des is der sound, den du hast, wenn du über 5000 U/Min gehst beim Benziner, weis ned obs der diesel auch hat.

da Bomb - Nein NOCH nicht ;) du etwa ??
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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