Sonntag, 4. Mai 2025, 11:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Zitat
kostet halt nen arsch voll geld
zeiko
unregistriert
zeiko
unregistriert
*Dirty old Man*
hör mir auf...zu Hause so ne krücke vom voddern stehen bei euch ausm konzern. der alte 2.0 diesel. mit dem feld wald und wiesen obd-tester daheim sind wir nich drauf gekommen, dass es am injektor liegt, das die kiste einfach ab und an mal ausgeht und dermaßen nicht anspringt....wenn ich beim Diesel (Jetzt mal als Beispiel Common-Rail) an die Preise für ... Injektoren denke...
*Dirty old Man*
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (16. April 2009, 11:51)