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1

Wednesday, July 1st 2009, 10:36pm

Golf 3 TDI und co Preisbereich 2000eur

habt ihr noch n paar alternativen?

vorgaben:
5 türer
diesel -> verbrauch niedrig
leistung mind 90ps
km max 200t
max 2000eur

im moment bin ich beim 3er golf tdi (90ps) kennt sich mit dem jemand aus? was gibtsn da an japanern noch so?

This post has been edited 1 times, last edit by "Donnerbert Flutschhammer" (Jul 1st 2009, 11:05pm)

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2

Wednesday, July 1st 2009, 10:42pm

Beachte: Je nach deinen persönlichen Daten kostet gerade die Karre jedes Jahr beinahe ihren Anschaffungspreis an Versicherung :thumbdown: Leider. Hätt ich sonst auch interessant gefunden, so für den Winter... :-)
:)27
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3

Wednesday, July 1st 2009, 10:57pm

hm geht so also bei der huk und 50% haftpfl wärens 277eur im jahr
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Thursday, July 2nd 2009, 12:47am

Audi 80 TDI
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5

Thursday, July 2nd 2009, 7:58am

Suchst du nen Alltagsfahrzeug? Dann würd ich nach nem Kombi gucken. Praktisch zum transportieren und besonders gut muß der Wagen ja nicht aussehen.
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6

Thursday, July 2nd 2009, 9:03am

doch kein vr??? :D

warum net den mit 110ps??? guck doch auch nachm vento...opel hatte in den 90ern ja nix brauchbares, japaner ka eher net

golf 3 halt läuft von den km her kann man da auch mehr als 200t kaufen...motor frisst wohl alles und der mit 110ps und chip soll recht "zügig" abgehen vom kumpel der ging so wie n original g60

This post has been edited 2 times, last edit by "Penicchio" (Jul 2nd 2009, 9:13am)

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7

Thursday, July 2nd 2009, 4:20pm

ne nix VR da ich nach lahr muss und net nach bruchsal dummerweise

japaner hab ich entdeckt nissan primera evtl
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8

Thursday, July 2nd 2009, 4:39pm

Ganz vorsichtig E34 525td/tds?! Massig am Markt vorhanden und teils mit guter Ausstattung. Verbrauch geht eigentlich okay, die td Variante hält länger.
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9

Thursday, July 2nd 2009, 6:37pm

japaner un diesel war damals halt nix..die warn alle net besonders
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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10

Saturday, July 4th 2009, 3:22pm

audi 80 hatte ich vorhin mal geguckt..
finde ich zumindest bei mir hier in der umgebung nix brauchbares... genausowenig den golf 3 tdi.
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11

Saturday, July 11th 2009, 9:38pm

alfa 2.4 jtd? weiss jmd was? an sich will ich mich von italienern fernhalten aber günstig sind die büchsen ja echt...
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Cossie

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12

Sunday, July 12th 2009, 3:03pm

hab den im 156 SW. Fährt sich gut, hat genug Drehmoment und bewegt sich je nach Fahrweise zwischen 5.5 und 9 l auf 100km. Mehr geht auch, das is dann aber Dauerausquetschen (wie mans nimmt...bei 225 is schluss) auf der AB. Musst dann halt mit nem recht rauhem Motorgeräusch leben, is halt nen 5 Zylinder. Zahnriemenintervall nur 60k (mein ich zumindest), Kupplung is auch gerne verheizt.

Steuer is halt nicht unbedingt günstig und nur ne gelbe Plakette.
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13

Sunday, July 12th 2009, 3:38pm

uhhh alfa man munkelt von durchgegammelten kisten nach 6jahren und der fehlenden qualität...aber die optik is ja recht ansprechend
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Cossie

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14

Sunday, July 12th 2009, 4:15pm

mit durchrostung hab ich keine Probleme bei Bj. 01, nur eine Stelle an der Beifahrertür unten fängt an zu rosten...denke mal das da das Kantholz eingeschlagen ist das mein Bruder auf der AB mal mitgenommen hat...muß ich mich mal drum kümmern. Die VA fängt jetzt nach 180k an zu Poltern, aber sonst eigentlich nix.
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15

Monday, July 13th 2009, 11:36am

ich glaub nicht das ein 156er nach 6jahren durch gegammelt ist,haben selber noch einen der is baujahr 98 und das einzige wo dieses jahr was gemacht werden musste war an den schweller innenkanten,lag aber auch daran,das er nach den jahren dort einige mal aufgesetzt hat... ansonsten kann ich nicht viel schlechtes sagen...
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